Stefanie Rittmeier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Stefanie Rittmeier?

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Stefan Krok Andrea Hackspiel und Stefanie Rittmeier Andere

Ich war bis zu meinem Umzug 2019 Patientin bei Frau Rittmeier. Sie nahm mich immer ernst und war als erste Ärztin auch bereit an einer Diagnose, die ich 2002 bekam zu zweifeln. Dass sich die Diagnostik noch weitere drei Jahre verzögerte ist auf die Untätigkeit der Ärzte zurück zu führen, an die sie mich überwies. 2022 wurde bei mir eine genetisch bedingte seltene Erkrankung diagnostiziert. Auch wenn ich selbst darauf gestoßen bin, war Frau Rittmeier aufgeschlossen und hat sich informiert.
Ohne ihr Engagement hätte ich vermutlich heute noch nicht die richtige Diagnose. Dafür bin ich ihr für immer dankbar.

Schon beim betreten der Praxis kommen einem direkt die 2 unfreundlichen Damen entgegen. Auf fragen bekommt man patzige antworten.
Obwohl man schwanger ist und die Krankheit gefährlich für mich und mein Kind werden könnte. wird nicht auf einem eingegangen und man bekommt keine festen Termine!! War zum 1. mal dort und niemand hat sich vorgestellt.
Habe in meinem Leben noch nie eine solch unfreundliche Praxis betreten.

Nie wieder!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Rittmeier ist meist sehr bemüht, leider führten jedoch auch etliche Termine nicht zu einer Besserung der Beschwerden. Sie hat auch schon offen gesagt, dass sie nicht weiß, was man machen kann.
Mich stört dabei, dass immer Medikamente auf gut Glück verschrieben werden, statt dass einmal wirklich abgeklärt wird um was es sich handelt und wie man es behandeln kann.
Indiskutabel war eine Begrüßung mit der Frage "haben Sie Bulimie?" Sowas geht gar nicht.

Inkompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Das Wartezimmer kann noch so voll sein, wenn ich zu Frau Dr. Rittmeier hereinkomme, gibt Sie mir als Patientin die Zeit, die ich brauche. Ich habe das Gefühl, dass sie mir wirklich zuhört und meine Beschwerden ernst nimmt. Auch für private Probleme hat sie immer ein offenes Ohr. Darum kann ich auch gut mit einer längeren Wartezeit umgehen. Frau Dr. Rittmeier überweist auch an Kollegen, wenn Sie nicht weiter weiß. Eine wirklich sehr nette und kompetente Aerztin.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nur zu empfehlen.Nimmt sich immer viel Zeit, bei ihren Untersuchungen und Behandlungen. Fühle mich gut aufgehoben und immer verstanden und mit Sorgen und Ängsten ernst genommen.Sehr verständnisvoll und immer freundlich.Eine Klasse ÄRZTIN!!!

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es geht dort meistens niemand an das Telefon,kann also meine Medikamente nicht bestellen Brauch immer jemanden der zur Praxis fährt meine Medikamente bestellt und sie dann am nächsten Tag abholt.
Ich finde das ist ein unmöglicher zustand.

Medikamentenbestellung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin nun schon seit mehreren Jahren Patentin von Frau Dr. Rittmeier. Ich kann sie wirklich nur empfehlen, sie nimmt sich Zeit, geht auf Ängste und Sorgen ein. Wenn man es gesundheitlich nicht schafft, kommt sie zu einem Hausbesuch. Und sollten einmal Krankheiten auftreten, für die Ihre fachliche Kompetenz nicht ausreicht, hat sie immer einen Kollegen den sie einem empfiehlt.
Alles in Einem: EINE KLASSE ÄRZTIN!!!!!

Eine sehr kompetente,freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sie nimmt sich Zeit und hört zu. Sie nimmt dich als Patienten und Menschen ernst. Eine sehr engagierte Ärztin.

Eine bessere Hausärztin kann man sich nicht wünschen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Rittmeier ist sehr aufmerksam und gibt einem das Gefühl von Sicherheit. Sie nimmt sich viel Zeit und geht auf alle Belange ein.
Nur sind die langen Wartezeiten nicht ertragbar!!!

Super Ärztin, die sich Zeit für ihre Patienten nimmt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin seit Jahren bei Frau Dr. Rittmeier, bin sehr sehr zufrieden. Nimmt sich viel Zeit, untersucht sehr gründlich und klärt alles ab.
Man fühlt sich gut aufgehoben und Verstanden.
Einmal Rittmeier, immer Rittmeier

Sehr tolle Ärtzin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben