Stefanie Regensburger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Stefanie Regensburger?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Dr.med. Katharina Teubner und Stefanie Regensburger

Kontakt auf Augenhöhe, großes Engagement des ganzen Praxisteam.

vertrauensvoll und engagiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Katharina Teubner und Stefanie Regensburger

Ich bin manchmal erstaunt, dass es solche Ärzte überhaupt gibt. Die nicht auf die Uhr schauen. Die zuhören - und wenn es eine Stunde dauert. Die einfühlsam sind. Diese Ärztin ist das Beste, das mir je passiert ist! Sie ist ein unfassbar toller Mensch und Gold wert. Ich kann wirklich nur sagen: Danke! Sie hat mein Leben gerettet, weil sie ganz genau zuhört!

Die beste Ärztin, die ich je hatte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Katharina Teubner und Stefanie Regensburger

Fr. Dr. Regensburger ist sehr einfühlsam, nimmt sich Zeit und ist gründlich bei der Untersuchung.

Sehr zufrieden und in Guten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Katharina Teubner und Stefanie Regensburger

Das Praxisteam ist sehr freundlich. Rezeptbestellungen per Telefon gelingen immer. Die Ärztinnen nehmen sich genügend Zeit bei den Gesprächen und Behandlungen, wirken sehr kompetent und ebenfalls sehr freundlich. Kurzfristig einen Termin zu bekommen ist allerdings etwas schwierig. Mittags gibt es eine Zeitspanne, in der man auch ohne Termin behandelt wird. Die Wartezeiten, die man dann auf sich nehmen muss, sind für erkrankte Menschen kaum zumutbar.

Praxis für jedermann • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Katharina Teubner und Stefanie Regensburger

Bin schon seit einigen Jahren Patientin und sehr zufrieden. Frau Regensburger nimmt sich Zeit, hört zu und hat gute Lösungen.

Prima Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Katharina Teubner und Stefanie Regensburger

Auch wenn ich garnicht alles in Worte fassen konnte und mit verschiedensten Beschwerden kam.
Fr. Dr. Regensburger hat mir immer weiterhelfen können.Sie konnte sich einfühlen und interesse gezeigt.
Ich kann die Praxis nur empfehlen.

Einfühlsam und kompetent - 1 A Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Katharina Teubner und Stefanie Regensburger

Super Arztin und Praxis; kann ich sehr ­ weiterempfehlen!!

Ich habe seit meiner Jugend meh­rere chronische Krankheiten wie ­z. B.: Asthma, CORD, Rückenprobl­eme, Blutdruck und mehrere Allergien usw­. und wurde bis heute vo­n keiner Ärztin in München so gut und gr­ündlich untersucht wie von diese­r.

Ich war bei mehreren Ärtzen und­ habe lange nach einem so profes­sionellen und freundlichen Ärzti­n gesucht die seine Arbeit wirklich gut ­macht. Heutzutage ist das nicht ­so einfach. Jedoch bin ich mit d­ieser Ärztin sehr zufrieden, da sie ­ sich sofort um mich gekümmer­t hat und sie hatte gute Methoden mich z­u behandeln, ich wurde auch ­ richtig gründlich von ihr untersucht­. Das Personal ist auch sehr fre­undlich. Man fühlt sich sehr woh­l in der Praxis, es hat eine warme ­ Atmosphäre, es ist so als ob ­man zuhause sitz.

Kurz und knapp: Beste Ärztin al­ler Zeiten kann ich sehr sehr se­hr weiterempfehlen!! :)
Alexander Krivonogov­

­

Beste Ärztin und Praxis aller Zeiten kan­n ich sehr sehr sehr ­ weiterempfehlen!! Super Arzt und Praxis; kann ich sehr ­ weiterempfehlen!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Katharina Teubner und Stefanie Regensburger

Stefanie Regensburger ist eine Ärztin, die über den Tellerrand schaut! Aber auch darunter und dahinter. Heute nicht mehr so leicht zu finden, denn sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten, fragt nach und ist sowohl umsichtig, als auch empathisch. Bei mir persönlich hat Frau Regensburger Dinge in einen Zusammenhang gebracht, die vorher von mehreren Ärzten nicht gesehen wurden - mit dem Ergebnis: mehrere "Leiden" sind weg. Wir sind als 4-köpfige Familie bei ihr in Behandlung und alle haben großes Vertrauen in Frau Regensburgers Diagnosen und Behandlungsansätze! Das Praxisteam ist ebenfalls großartig! Die Damen in der Organisation sind äußerst freundlich, flexibel und immer bemüht, passende Termine zu vergeben. Im Labor steht jemand, der nicht nur Blut abnehmen kann, sonder auch Humor hat! Dort lässt sich selbst mein 10jähriger Blut abnehmen (sonst von keinem ...).
An diejenigen, die die Wartezeit in der Praxis bemängeln: Ich persönlich warte gerne, wenn ich weiß, dass sich die Ärztin auch für mich Zeit nimmt!
Ich kann Frau Regensburger als Ärztin uneingeschränkt empfehlen!

Zuwendung, Zeit, Kompetenz und den ganzen Menschen im Blick! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Katharina Teubner und Stefanie Regensburger

Frau Dr.Regensburger behandelt einen mit ihrer freundlichen, einfühlsamen Art. Sie nimmt sich viel zeit für einen und ist eine seht kompetente Ärztin! Zum weiterempfehlen!

Einfach Super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Katharina Teubner und Stefanie Regensburger

Die Praxis ist immer voll. das ist doof. Aber es hat einen Grund. Die beiden Frauen sind toll! Fühle mich dort seit Jahren bestens aufgehoben, auch wenn ich die langen Wartezeiten zugegebenermaßen lästig sind. Auch die Helferinnen können manchmal nicht ganz mithalten mit der Freundlichkeit und Kompetenz ihrer Chefinnen. Dennoch: Empfehlenswerte Praxis.

Irre nett und mit Blick fürs Ganze • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert