Vierlandenstr. 31, Bezirk Bergedorf, Hamburg
privatpraxis
Stefanie Poschmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Fußreflexbehandlung
  • Bachblütentherapie
  • Cranio-Sacral-Therapie
  • Psychosomatik

Standort: Praxis Stefanie Poschmann Heilpraktikerin Osteopathie

Fr. Poschmann hat eine beruhigende und freundliche Ausstrahlung. Sie schafft eine offene und vertrauensvolle Gesprächsatmosphäre. Durch ihren ganzheitlichen Ansatz kann sie je nach situativer ‚Problemlage‘ unterschiedliche Methoden miteinander kombinieren und gibt auch über die Behandlung hinaus wertvolle Tipps zur Selbsthilfe im Alltag.

Durch die Termine bei Fr. Poschmann habe ich ein tieferes Verständnis für Zusammenhänge erhalten und bin viel ausgeglichener und muskulär entspannter.

Termine lassen sich zudem recht flexibel verschieben. Ich bin wirklich zufrieden.

Standort: Praxis Stefanie Poschmann Heilpraktikerin Chiropraktik / Wirbelsäulenbeschwerden

Stefanie Poschmann hat ein unglaubliches Einfühlungsvermögen und man bekommt immer auch kurzfristig einen Termin! Mega empfehlenswert!!!

Standort: Praxis Stefanie Poschmann Heilpraktikerin

Ich gehe schon seit Jahren zur Massage und Cranio Sakral Therapie zu Frau Poschmann. Sie betrachtet die Beschwerden ganzheitlich und löst die Blockaden.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und behandelt.

Fachlich kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefanie Poschmann Heilpraktikerin

Frau Poschmann führt die Behandlung stets achtsam durch und sieht den Körper als Ganzes. Wir haben schon Beschwerden an ganz unterschiedlichen Stellen des Körpers bearbeitet und es hat immer gut getan. Ich habe das Gefühl hier etwas langfristig Gutes für meinen Körper zu tun.

Achtsame Behandlung, die gut tut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stefanie Poschmann Heilpraktikerin

Seit Jahren gehen wir zu Frau Poschmann, die Behandlung und Massagen tun uns gut. Sie kümmert sie auch um die momentanen aktut auf getretene Probleme. Rundum sind wir zufrieden.

Gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefanie Poschmann Heilpraktikerin

Starke Nackenschmerzen konnten zeitnah auch beseitigt werden und die Behandlungstermine wurden flexibel über Telefon vereinbart - Nochmals vielen Dank !

Frau Poschmann hat mit ihrem Fachwissen überzeugt - empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert