Stefanie Peschel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Psychotherapie

Bürgerm-Hilker-Str 6, Bad Pyrmont

Praxis Stefanie Peschel Heilprakt. für Psychotherapie

Bürgerm-Hilker-Str 6, Bad Pyrmont

Praxis Stefanie Peschel Heilprakt. für Psychotherapie

Herzlich Willkommen in der Praxis für Psychotherapie in Bad Pyrmont. Mein Name ist Stefanie Peschel und ich arbeite als Heilpraktikerin für Psychotherapie in meiner Privatpraxis mit der kognitiven Verhaltenstherapie, einer modernen, anerkannten und wissenschaftlich sehr gut evaluierten Therapiemethode. Was auch immer Sie belastet - bei mir steht Ihre psychische Gesundheit, persönliche Entwicklung und Prävention im Vordergrund. Ich unterstütze Sie dabei, seelische Belastungen zu überwinden, schädliche Verhaltensmuster zu erkennen und Krisen zu meistern. Mein Ziel ist es, Sie in schwierigen Zeiten zu stärken, Ihr Verständnis für die eigene Psyche zu erweitern und Strategien an die Hand zu gebe, die Ihre psychische Gesundheit und Ihr Wohlbefinden fördern. Dazu biete ich auch kurzfristige Termine an. Ich arbeite in meiner Praxis in Bad Pyrmont. Nehmen Sie gerne unverbindlich und kostenlos Kontakt zu mir auf. Dann können wir in Ruhe darüber sprechen, ob und wie eine gemeinsame Zusammenarbeit aussehen kann. Nähere Informationen finden Sie unter www.stefaniepeschel.de

Es wurden noch keine Patientenerfahrungen geteilt

Schreiben Sie den ersten Erfahrungsbericht!

Waren Sie schon bei Stefanie Peschel? Teilen Sie Ihre Erfahrung! Andere Patient:innen werden Ihnen dankbar sein, dass Sie Ihnen bei der Arztwahl helfen.

Bewerten