Dr. med. dent. Stefanie Morich-Rademacher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Albert-Sergel-Str. 4, Peine

Praxis Dr. Stefanie Morich-Rademacher Zahnärztin

Standort: Praxis Dr. Stefanie Morich-Rademacher Zahnärztin

Seit ca 25 Jahren für mich das Beste was ich mir vorstellen kann für meine Zähne. Und früher hatte ich solche Angst vorm Zahnarzt gehabt !! Klar Note 1

Super Zahnärztin mit super kompetenten Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Stefanie Morich-Rademacher Zahnärztin

Ich habe seit meiner Kindheit große Angst vor Zahnbehandlungen. Meine Zähne waren leider nie die Besten, dazu kamen in den letzten Jahren wegen Medikamenten ein trockener Mund und viele Entzündungen. Frühere Behandlungen bei anderen Zahnärzten habe ich irgendwie hinter mich gebracht, bin aber vor Angst immer zu spät zur Behandlung gegangen. Viele Kronen und Brücken später und dennoch weiter fortschreitendem Zahnverlust war ich an einem Punkt, an dem nun auch die Frontzähne "an ihre Grenzen" kamen.

Auf der Suche nach einer Zahnärztin/-arzt für Angstpatienten bin ich bei Fr. Dr. Morich-Rademacher vorstellig geworden. Was meine Vorbewerter schreiben, traf auch bei mir zu: Es gab keine Vorwürfe wegen des Zustands meiner Zähne, statt dessen wurden div. Behandlungsmöglichkeiten ausführlich besprochen und sehr gut erklärt. Gespräche und Behandlungen in der Praxis erfolgten mit viel Einfühlungsvermögen und Geduld, sowohl von Fr. Dr. als auch von ihrem freundlichen Team.

Unter Mitwirkung der Kieferchirurgen habe ich (für mich) schwere Gänge hinter mich gebracht: Zähne ziehen, Implantate setzen und später frei legen, alles entweder mit Sedierung oder sogar in Vollnarkose. Besonders hervorzuheben ist, dass Fr. Dr. Morich-Rademacher anlässlich der Vollnarkose für die Implantatsetzung in die Praxis der Kieferchirurgen kam und Zähne abgeschliffen hat, was für mich eine sehr große Erleichterung war!
Es war ein langer Weg für mich, aber dank Frau Dr. und ihrem Team habe ich es geschafft. Der Zahnersatz ist sehr schön und sitzt sicher (auch ein großes Lob an das Labor). Ich weiß, dass ich keine einfache Patientin bin und werde mich wohl nie entspannt in einen Zahnarztstuhl setzen, aber ich kann wieder lachen wie früher und alles essen, auf das ich lange verzichten musste. Ich habe ein Stück Lebensqualität zurück erhalten - vielen Dank dafür!

Anm.: Ich bewerte als Angstpatientin, das was mir und evtl. anderen Angstpatienten wichtig ist und das ist für mich in Summe "Sehr gut"!

Meine Empfehlung für Angstpatienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Stefanie Morich-Rademacher Zahnärztin

Nehmen für Patienten viel Zeit. Man fühlt sich wertgeschätzt und wohl.

Sehr nette Ärztin und Mitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Stefanie Morich-Rademacher Zahnärztin

Dr. Morich Rademacher und ihr Team erfüllen alle Kriterien für den perfekten Zahnarzt.Fachhlich sehr kompetent, freundlich und immer für den Patienten da. Ich bin immer dort in der Praxis freundlich empfangen worden und fühlte mich sehr gut aufgehoben. Ich kann diese Praxis an alle Patienten weiter empfehlen.

Super Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Stefanie Morich-Rademacher Zahnärztin

Sehr gut freundlich und fachlich. Habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt.

Sehr freundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Stefanie Morich-Rademacher Zahnärztin

Auf Empfehlung bin ich zu dieser Praxis gekommen. Durch negative Erfahrungen mit anderen Zahnärzten entwickelte ich mich zum Angstpatienten. Aufgrund akuter Schmerzen nun diese Ärztin ausprobiert. Die komplette Praxis ist freundlich und entspannt mit mir umgegangen. Trotz Wurzelbehandlung die ganze Zeit entspannt und vor allem Schmerzfrei geblieben. Dieses setzte sich auch bei den Folgebehandlungen fort und zum ersten mal in meinem Leben gehe ich tiefenentspannt zum Zahnarzt.
Vielen Dank

Hervorragende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Stefanie Morich-Rademacher Zahnärztin

Voller Erwartung durch Empfehlungen hin.
Jedoch wurden meine Füllungen von Fr. Dr. Rademacher sehr schlecht und fehlerhaft ausgeführt und für 300 €... Für 2 Füllungen... Sollte so etwas wohl nicht passieren... Abgesehen davon sollte der Termin maximal 1 Std 40 min dauern, daraus wurden 3 Std. da man auch während der Behandlung allein gelassen wurde und davor sehr lange warten muss. Toll wenn man Kinder hat... Keine Empfehlung meiner seits.

Erwartungen nicht erfüllt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Stefanie Morich-Rademacher Zahnärztin

Ein sehr kompetentes und Freundliches Team!

Empfehlenswerte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Stefanie Morich-Rademacher Zahnärztin

Ichhatte immer Pech mit meinen Zähnen und Zahnärzten zu FrauRademacher bin ich gegangen weil mir mir eine Krone rausgefallen ist.
Sie hat mir wegen meiner desaströsen Zähne keine Vorwürfe gemacht sondern ist sehr nachsichtig und gefühlvoll mit mir umgegangen. Wir sind dann Schritt für Schritt vorgegangen, so das immer nur das nächste ziel vor Augen war.
Frau Rademacher konnte auch die Krankenkasse überzeugen, dass alle Zähne überkront werden müssen. Am Ende habe ich nun die schönsten Zähne, schöner als Siejemals waren.
Fazit, wer wie ich Angst bzw auch sehr skeptisch gegenüber Zahnärzten ist, sollte die Praxis unbedingt mal versuchen. Meine 100% Emphehlung.

Super Behandlung, tolles Team, bin glücklich hab zum ersten mal schöne Zähne • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Stefanie Morich-Rademacher Zahnärztin

Sehr nette und kompetente Zahnärztin, die sich viel Zeit nimmt für den Patienten. Ich habe mich sehr wohl gefühlt!

Sehr gute Zahnärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben