Dr. med. Stefanie Kamke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

Standort: Dr.med. Stefanie Kamke und Christina Diekmann Andere

Ich war bei Fr. Dr. Kamke erst zur Dysplasiesprechstunde und ca. ein Jahr später zur OP. Und was soll ich sagen. Ich habe mich noch nie so gut von einem Arzt/Ärztin beraten und aufgehoben gefühlt. Das ganze Team war super einfühlsam und lieb. Auch das Gespräch vor der OP war sehr aufklärend und hat mir fast meine ganze Nervosität genommen. Ich würde immer und jederzeit wieder zu ihr gehen. Schade das sie keine Neupatienten mehr aufnimmt. Ihr seid klasse :)

Standort: Dr.med. Stefanie Kamke und Christina Diekmann

Als Pat. war ich enttäuscht, entweder 6 Monate warten zu müssen oder eine andere Ärztin dieser Praxis nehmen zu müssen. Die Igel-Leistungen erscheinen mir auch überteuert, obwohl ich das mit anderen Praxen nicht vergleicehn kann. z. B: Ultraschall 50 und 40 € für Unterleib und Brust.

Vorsorgetermin Wartezeit 6 Monate • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Stefanie Kamke und Christina Diekmann

Ich fühlte mich vor und nach der OP sehr fürsorglich betreut und gut aufgehoben. Die OP selbst und Anästhesie wurden kompetent durchgeführt und alle Fragen vorher geklärt.

Sehr kompetent, fürsorglich und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Stefanie Kamke und Christina Diekmann

Fr. Dr. Kamke bietet wirklich sehr viele Maßnahmen vor Ort...OP, Dysplasiesprechstunde. Das ist super, alles in einem Haus zu haben. Sie ist auch grundsätzlich nett, aber ich hatte immer das Gefühl, zu nerven, habe mich nicht getraut, mehr Fragen als nötig zu stellen und wurde mit psychischen Problemen gar nicht ernst genommen. Sie ist offen und ehrlich, aber wohl fühle ich mich überhaupt nicht bei ihr. Termine sind auch super schwierig zu bekommen.

Ganz viel Fachwissen, aber wenig Empathie und Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Stefanie Kamke und Christina Diekmann

Ein sehr liebes und kompetentes Team.
Ärzte und Personal perfekt. Nach einer Op wird man liebevoll umsorgt .
Dr.med Kamke super kompetent, nett und Verständnisvoll. Erklärt alles ganz genau.
Bringt auch etwas spass rein , so das man schnell die Angst einer OP vergisst .

Super freundlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Stefanie Kamke und Christina Diekmann

Pap Abstrich sind Zellveränderung festgestellt worden.
Deshalb bin ich dort hin überwiesen worden.
Frau Dr Kampke klärt perfekt auf und operiert selbst.

Frau Dr Kampke hat mich sehr gut über die Befunde aufgeklärt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Stefanie Kamke und Christina Diekmann

Ich bin sehr mit der Beratung zufrieden. Die erste Ärztin die meine Beschwerde für Ernst genommen hat.

Standort: Dr.med. Stefanie Kamke und Christina Diekmann

Dr. med. Kamke ist einen sehr sympathische und kompetente Ärztin. Bei ihr habe ich mich sofort sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt.
Sie und ihr Team waren gut strukturiert und zudem super fürsorglich mit viel Emphathie.
Ich kann diese Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen!

Ambulante OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Stefanie Kamke und Christina Diekmann

Kann nur jeder Frau empfehlen habe mich noch nie in einer Prsix so wohl gefühlt von Betreung bis zur OP und nach der OP top betreut.Glaubt mir liebe Frauen das ist die erste Ärztin wo ich mich sehr sehr wohl gefühlt habe und die mir die angst weggenommen hat vor der Op und allem anderem.Bin nut sehr traurig das dir keine neuen Patienten aufnehmen das.

Top Ärztin Top Schwestern Top betreung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Stefanie Kamke und Christina Diekmann

Frau Kamke ist sehr freundlich und zugewandt, nimmt sich Zeit und macht alle Untersuchungen sehr gründlich. Sie geht auf alle Fragen ein und holt sich auch 2. Meinungen ein, wenn es notwendig ist. Auch als OP-Pat fühlt man sich bei Ihr bestens aufgehoben. Man kann die Praxis nur wärmstens weiterempfehlen!!

Top Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben