Praxis Stefanie Franke Tierärztin
Wiesenhofweg 6, Isenbüttel

Stefanie Franke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Stefanie Franke?

Standort: Praxis Stefanie Franke Tierärztin

Ich gehe sehr gerne mit meinen Hund zu Frau Franke , sie nimmt sich viel Zeit für Hund und Mensch.
Sie ist sehr einfühlsam und ihre Behandlung ist super.

Super freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefanie Franke Tierärztin

Wirklich eine tolle Tierärztin, die sich viel Zeit für die Patienten nimmt!!!
Egal welche Erkrankung unsere Fellnasen haben, Fr Franke hat immer die passende Lösung!
Wir gehen mit unseren Tieren nur noch zu ihr.

Absolute Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefanie Franke Tierärztin

Ich war mit der Behandlung meines kranken Hundes sehr zufrieden. Die Preise der Behandlungen waren entgegenkommend und bezahlbar. Ich habe diese Praxis jedem aus meinem Bekanntenkreis empfohlen.

Sehr einfühlsam und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefanie Franke Tierärztin

Frau Dr. Franke ist grundlich und geht liebe voll mit den Tieren um. Ich bin schon seit 8 Jahren bei ihr und sehr zufrieden. Die Preise sind auch gut bei ihr. Ich war schon bei anderen Tierarzt en beim Notdienst und war bei anderen nicht zufrieden. Auch die Arzthelferinnen sind sehr freundlich dort.

Sehr Gute nette Tierarztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefanie Franke Tierärztin

Am Donnerstag vor dem Urlaub der Praxis mussten wir unser Kätzchen Minosch wegen akuter Beschwerden Frau Franke vorstellen. Mit gewohnter Freundlichkeit und Kompetenz stellte sie eine Diagnose, die dazu führte, dass wir am darauffolgenden Freitag noch 3 mal in die Praxis mussten. Obwohl so kurz vor dem Urlaub der Terminkalender schon übervoll war, wurden wir mit unserem Kätzchen optimal betreut und behandelt. Unserer kleinen Minosch geht es inzwischen schon wieder viel, viel besser. Wir danken Frau Franke und Ihrem Team ganz, ganz herzlich.

Minosch • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefanie Franke Tierärztin

Frau Franke ist einer super freundliche kompetente Tierärztin. Die Angestellten in Ihrer Praxis sind auch alle super freundlich.
Das komplette Praxisteam ist stehst bemüht alles für die lieben Tierchen zu geben.
Ich werde mit meinen chins bei ihr bleiben. Unser vertrauen hat sie gewonnen und ich kann sie wärmstens empfehlen.

Super kompetente Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefanie Franke Tierärztin

Wir gehen / und kommen mit gutem Gewissen in diese Praxis. Behandelt werden unsere 4-Beiner nicht von Frau Franke selbst sondern ihrer Kollegin. Diese ist wirklich einfühlsam und liebevoll zu unseren Tieren. Als wir kürzlich unsere Hündin in ihrer so plötzlich letzten Lebensphase begleiten mussten, wurden wir in dieser Praxis äußert sensibel und behutsam aufgefangen.

Immer sehr freundlich und einfühlsam • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefanie Franke Tierärztin

Absolut kompetente und freundliche Tierärztin! Hier fühle ich mich mit meinem Hund super gut aufgehoben. Fragen werden freundlich und kompetent beantwortet und man hat das Gefühl, dass man willkommen ist. Das gesamte Team ist vorbildlich! Hier sind alle absolut richtig in ihrem Beruf.
Kurzum: Besser geht nicht!

Besser geht nicht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefanie Franke Tierärztin

Frau Franke ist eine sehr versierte und freundliche Tierärztin, bei der ich mich mit meinen Tieren immer wieder sehr gut aufgehoben fühle und die entsprechende Krankheit jedes Mal schnell und erfolgreich behandelt wurde. Gute diagnostische Möglichkeiten sind vorhanden.
Auch die Angestellte Tierärztin die seit Anfang des letzten Jahres mit im Team ist, ist ebenfalls sehr nett und kompetent. Die Praxisabläufe sind gut organisiertund es ist insgesamt ein tolles Team!

Sehr kompetente und nette Tierärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefanie Franke Tierärztin

Frau Franke kann man sein Tier uneingeschränkt blind anvertrauen.
Das Wohl des Tieres steht an erster Stelle und nicht wie in anderen Praxen das Kapital der Halter.
Die Behandlung / Untersuchung ist pragmatisch, stressfrei und unkompliziert.
Ihre Vorgehensweise würde ich als alte Schule auf einem hohen Bildungsstand bezeichnen.
Frau Franke lebt und liebt ihren Beruf auf ganzer Linie.
Jegliche Erkrankung von meinem Tier wurde schnell unter Kontrolle gebracht. Danke dafür!!!
Am "Welcome Desk" wird man freundlich und kompetent empfangen.
Die Praxis ist aufgeräumt und sauber - Hier gibt es nichts zu bemängeln!

Fazit: Wer einen guten Tierarzt sucht, ist hier absolut gut aufgehoben. Ich persönlich wünsche mir mehr solch kompetente und einfühlsame Menschen/Ärzte.
Wer allerdings eine hochmoderne "Überpraxis" mit allem Schickimicki sucht und viel Wert auf, z.B. einen Flachbildfernseher im Wartezimmer, frisch gekochten Kaffee aus den Bergen Kolumbiens, usw. sucht, sollte vielleicht lieber eine Praxis mit gewünschtem Gesellschaftlichen Stellenwert und horrenden Preisen wählen. Da bieten sich dann verschiedene Tierkliniken im Raum Braunschweig/Walle an.
Meiner Meinung nach sollte man aber seine persönlichen Belange etwas zurückschrauben.

Ich empfehle Frau Franke uneingeschränkt weiter!!!

Tolle Tierärztin - Note 1. - • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben