Praxis Dr.med. Stefanie Engl Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshile
Alte Bergstr. 174 b, Landshut

Dr. med. Stefanie Engl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stefanie Engl?

Standort: Praxis Dr.med. Stefanie Engl Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshile Andere

Frau Dr. Engl ist eine äußerst engagierte, kompetente, sehr freundliche Ärztin.
Sie nimmt sich sehr viel Zeit um alles ausführlich zu erklären.
5 * sind hier mehr als verdient !

Ich war über 20 Jahre bei Frau Dr Xxxxx , der Vorgängerin von Dr Engl und heute nun zur zweiten Vorsorge bei ihrer Nachfolgerin . Ich bin sehr überrascht , wie einfühlsam , kompetent und gleichzeitig sehr sympathisch Frau Dr Engl ist ; sie nimmt sich Zeit für ein persönliches , offenes Gespräch , hat sehr gute Tipps (Wechseljahre) und schafft es durch ihre neu gestaltete Praxis sehr viel „Wohlfühlatmosphäre“ in die Räume zu bringen , was sich bei der Untersuchung und im Gespräch fortsetzt .

Sehr sympathische , moderne Frauenärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Endlich eine Frauenärztin, die mir zuhört. Die mich und meine Beschwerden ernst nimmt. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und betreut. Da ich umgezogen und dort mit der Betreuung unzufrieden war, nehme ich nun gerne die lange Anfahrt in Kauf. Danke Frau Dr. Engel

Wechseljahrsbeschwerden - TOP Frauenärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Praxisräume sind sehr modern gestaltet. Empfang mehr als freundlich.
Ich musste etwas länger warten, allerdings waren viele schwangere Frauen in der Praxis - da wartet man natürlich gerne. Und dafür wird man auch selbst belohnt: die Ärztin nimmt sich viel Zeit. Geht sehr einfühlsam auf alle Bedürfnisse ihrer Patientinnen ein. Ihre fachliche Kompetenz sehe ich im Vergleich zu den Frauenärztinnen, die ich kennengelernt habe, wirklich als herausragend an!

Einfühlsam und fachlich kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich gehöre zu den schon etwas älteren Patientinnen und fühle mich bei der jungen Ärztin dennoch total gut beraten und verstanden
Das Personal ist ebenfalls sehr freundlich und nett

Jung und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich durfte Dr. Engl zu ihrer Facharztausbildungszeit im Krankenhaus in Eggenfelden kennen lernen. Ich war während meiner ersten Schwangerschaft dort wegen Beschwerden. Frau Dr. Engl konnte leider keinen Herzschlag mehr feststellen. Sie war wirklich sehr einfühlsam in diesem Moment zu uns und auch sehr ruhig in ihrem Umgang mit uns und es tat ihr sichtlich Leid. Trotz diesen traurigen Moments für uns waren wir sehr froh, Dr. Engl in diesem Moment bei uns zu haben.
Leider wohne ich zu weit weg um in Landshut Patientin bei ihr sein zu können. Dennoch bin ich mir sicher, dass sich an ihrer menschlichen Art nichts geändert hat und würde ich in der Nähe wohnen, wäre ich sofort Patientin bei ihr.

Sehr einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Das Praxisteam ist super nett, geduldig und zuvorkommed - das ist mir schon bei meinem Anruf aufgefallen. Den Termin habe ich aufgrund der Dringlichkeit meines Anliegens noch am selben Tag bekommen. Frau Dr. Engl selbst war sehr freundlich, einfühlsam und beruhigend. Ich habe sie und ihre ruhige Art als sehr angenehm und kompetent empfunden und mich super aufgehoben gefühlt. Die Untersuchung war gründlich und Schmerzlos. Ich bin wirklich froh, eine so tolle Praxis gefunden zu haben.

Froh, eine so tolle Praxis gefunden zu haben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach einer Endometriose Operation bin ich als
Neupatientin zu ihr gekommen, da bei meiner vorherigen Frauenärztin das Vertrauensverhältnis nicht gepasst hat.
Sie hat sich viel Zeit für mich genommen, war sehr einfühlsam und äußerst kompetent.
Bin wirklich sehr froh bei ihr "gelandet" zu sein.
Absolute Empfehlung!

Super liebe und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben