Dr. med. Stefanie Eisberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stefanie Eisberg?

• Kinder- und Jugend-Endokrinologe & -Diabetologe

Standort: Praxis Dr.med. Stefanie Eisberg Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Man bekommt nur tagesaktuelle Termine, am Tag selbst bekam ich für meinen kranken Säugling immer noch keinen Termin und sollte mit Wartezeit vorbei kommen . In der Praxis angekommen wurden dann laufend andere Patient*innen vorgezogen, da diese ja einen festen Termin hatten?
Die Untersuchung nach stundenlangen Warten war dann sehr kurz, man musste der Ärztin alles aus der Nase ziehen.
Zum Glück waren wir nur zur Vertretung da!

Bei meiner großen Tochter war dr Eisberg noch sehr motiviert. Es wurde sich viel Zeit für Fragen genommen und alle Probleme Genau untersucht.
Jetzt bei der kleinen sieht alles ganz anders aus. Die letzte u war sie keine 5 Minuten bei uns drin. Und das inklusive impfen. Auf Fragen wurde gar nicht oder nur halbherzig eingegangen.
Eine Creme gegen Ausschlag sollte ich mir einfach irgendwas aus der Apotheke holen.
Die Arzthelferinnen sind alle sehr unfreundlich

Leider schlechter geworden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir waren zum Impfen da. Mein Sohn sowieso sehr panisch, wurde ohne Absprache gegen mehrere Krankehiten geimpft.
Nie wieder. Eine Einstichstelle hat sich entzündet

Unmöglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Kinderärztin ist super freundlich und kompetent.

Freundliche Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin Dankbar, dass ich mir Dr. Eisberg nach der Geburt meines 1. Sohnes gesucht habe. Sie gibt mir immer das Gefühl, die einzige Patientin zu sein, obwohl ich genau weiß, dass das Wartezimmer platzt. Sie hört sehr genau zu und lässt sich Zeit. Sie geht auf alle meine Fragen ein ohne genervt o.ä. zu wirken. Im Gegenteil, abgesehen von den Kinderkrankheiten meiner Jungs, haben wir auch während der Untersuchungen viel lachen können.
Nach 10 Jahren: Wenn wir zum Arzt müssen, kommen wir gern :)

Dankbarkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war mit allem sehr zu frieden und werde Dr. Eisberg weiter empehlen

wurden sehr freundlich und zu vorkommen behalndelt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Termin und Wartezeit war okay. Aber jetzt auch beim 2. mal kaum unser Kind untersucht und wie damals bei unserem Sohn auch jetzt für unsere Tochter falsche Medikamente bekommen. Fahre nächstes mal lieber direkt in die Kinderklinik, als nochmal dort hin.

Als Notdienstärztin 2mal kennengelernt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind jetzt seit 3 Jahren bei Frau Dr. Eisberg und super zufrieden. Selten eine so gut organisierte Praxis erlebt und natürlich muss man auch schon mal ein wenig Wartezeit hinnehmen, aber bei den wunderschönen und liebevoll eingerichteten Wartezimmer, kein Problem. Die Arzthelfer(innen) sind immer nett auch wenn es mal stressig ist. Mein Sohn ist bevor wir zu Frau Dr. Eisberg gekommen sind nur weinend zum Kinderarzt gegangenen, aber seit wir dort hin gehen, ist es kein Problem mehr.

Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind sehr zufrieden mit Frau Dr.Eisberg. Sehr freundlich, kompetent, beruhigend und antwortet auf alle Fragen. Wir fühlen uns gut betreut !

Super Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einer der besten Kinderärztin in der Umgebung, wo ich gerne hin gehe. Frau Dr. Eisberg weiter so.....;-)

Kompetente Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben