Logo
Stefanie Benner

Daimler-Str. 6, 35260 Stadtallendorf

Liebe Patient:Innen,
Wenn Sie die professionelle Zahnreinigung buchen, handelt es auch ausschließlich um einen Termin zur Zahnreinigung. Ist dazu auch eine Kontrolluntersuchung gewünscht, rufen Sie uns bitte an und wir vereinbaren einen Kombi-Termin.

24/06/2024

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Kontrolle (Bestandspatient)

Kontrolle (Neupatient)

Liebe Patient:Innen,

Liebe Patientin, lieber Patient,

ich, Zahnärztin Stefanie Benner, heiße Sie in der Zahnarztpraxis Dentaneo Stadtallendorf ZMVZ Mittelhessen GmbH herzlich willkommen! Lassen Sie sich von dem breiten Spektrum der modernen Zahnheilkunde auf höchstem Niveau begeistern. Bewährte Techniken, hochwertiges Material und ein Fokus auf Prophylaxe und ästhetische Zahnheilkunde runden unser Konzept ab. Gemeinsam mit meinem kompetenten und herzlichen Team arbeite ich für Ihre Zahngesundheit und Zahnästhetik.

Ich freue mich auf ein Kennenlernen!

Ihre Stefanie Benner
Mein Ziel in der Zahnarztpraxis dentaneo_ Stadtallendorf in der Daimler Straße 6 ist es, Ihre eigenen Zähne zu pflegen, zu versorgen und zu erhalten. Um Sie bestmöglich auf Ihrem individuellen Weg zur Zahngesundheit und Zahnästhetik zu unterstützen, bieten wir drei große Schwerpunkte der modernen Zahnheilkunde in unserer Praxis an. Informieren Sie sich gerne über meine Behandlungsschwerpunkte. Ich, Zahnärztin Stefanie Benner, bin für Sie da.

- Ästhetische Zahnheilkunde: Wir bieten Ihnen vielseitige Möglichkeiten zur ästhetischen Aufwertung Ihrer Zähne, darunter Zahnbleaching und Veneers, um kleine Schönheitsfehler zu korrigieren und ein strahlendes Lächeln zu erzielen​.
- Prothetik und Zahnersatz: Hochwertiger Zahnersatz, sei es in Form von Kronen, Brücken oder Implantaten, wird individuell für Sie angefertigt, um Funktionalität und Ästhetik perfekt zu verbinden​.
- Prophylaxe und Professionelle Zahnreinigung: Regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen und professionelle Zahnreinigungen sind entscheidend, um Zahnerkrankungen frühzeitig zu erkennen und zu verhindern
Mit großer Leidenschaft und ganz viel Herzblut möchten wir Ihnen ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Keine Massenabfertigung oder Behandlungen von der Stange, sondern persönliche Beratung und individuelle Versorgung. Dafür stehen wir als Team! Mit unserem Engagement möchten wir Ihnen den Aufenthalt in unserer Praxis so angenehm wie möglich gestalten. Für Ihre Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und für Ihre Anliegen nehmen wir uns Zeit. Zahnmedizin für Ihre Gesundheit ist unser Versprechen. Neben meinen Schwerpunkten erhalten Sie bei uns in der Zahnarztpraxis dentaneo_ Stadtallendorf weitere Leistungen, die für Ihre langanhaltende Zahngesundheit notwendig sind:

- Aligner
- Zahnbleaching
- Zahnersatz

1 Bewertung

Standort: dentaneo_Stadtallendorf ZMVZ Mittelhessen GmbH Andere

Ich hatte die wohl beste professionelle Zahnreinigung bei Frau Xxxxx und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Sie war freundlich, transparent, feinfühlig und hat mir immer genau erklärt, was sie als nächstes macht: Für mich eine Voraussetzung, damit ich mich wohlfühle. Dank modernster Ausstattung und ihrem präzisen Vorgehen sowie der persönlichen Beratung zur Mundhygiene und Zahnpflege bin ich rundum zufrieden mit meinem Termin und würde jederzeit wieder hingehen.