Breite Str. 39, Steglitz, Berlin

Stefanie Barth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Breite Str. 39, Berlin

Breite Str. 39, Berlin

Sind Sie Stefanie Barth?

Standort: Praxis Stefanie Barth Zahnärztin

Frau Barth ist die beste Zahnärztin, die ich bisher hatte. Und ich hatte schon einige Zahnärzte.

Sie nimmt sich Zeit für die Beratung und auch für die Behandlung, geht auf Wünsche ein. Sie klärt über jeden Schritt kompetent auf. Man merkt, dass sie Zahnärztin aus Passion ist. Ihr macht die Arbeit sichtlich Spass und sie ist erst zufrieden, wenn der Patient zufrieden ist.

Auch das Personal ist super freundlich. Wartezeiten hatte ich bisher so gut wie keine, Keine Termin Überbuchung und schnell, schnell, wie ich es von anderen Zahnärzten gewohnt bin.

Ich wünschte, ich hätte so einen Zahnarzt schon früher gehabt. Absolut vorbehaltlos zu empfehlen !

Beste Zahnärztin bisher • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stefanie Barth Zahnärztin

Eine Toppraxis mit lieben Mitarbeitern und einer sehr kompetenten und einfühlsamen Zahnärztin. Bin ausführlich über Behandlungsbedarf und Alternativen aufgeklärt worden. war erstaunt über die gringen Wartezeiten. Das Zeitmanagement in dieser Praxis funktioniert hervorragend. Über den Eigenanteil, den ich selbst bezahlen mußte bin ich sehr ausführlich aufgeklärt worden. Ohne, dass ich das vorher abgezeichnet hatte, wurde die Behandlung nicht angefangen. da gab es danach keinerlei Überraschung. Übrigens bin ich auch sehr zufrieden mit meinen neuen Kronen. Dazu auch ein großes Lob an das Praxislabor.
Eine sehr gute Praxis!!!!

Kassenpatientin, 50 Jahre alt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stefanie Barth Zahnärztin

Wurde nicht aufgeklärt bzw. darauf hingewiesen das ich mit meiner Unterschrift zusätzliche Nebenkosten die von der Kasse nicht übernommen werden selbst zahlen muss. Fühle mich somit stark überrumpelt. Man sollte erst alles lesen und dann unterschreiben. Der Fehler hat mich 150,00€
mehr gekostet.

Unzufrieden von der Preisgestaltung. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stefanie Barth Zahnärztin

Ich bin sehr begeistert über die gesamte Praxis und auch über Fr. Dr. Barth.
Nimmt sich viel Zeit und geht auch ganz behutsam vor, wenns mal mehr wehtun könnte. Auch meine WeisheitszahnOP war super, danach sogar ohne Schmerzen und ohne geschwollene Wange.
Wartezeit hatte ich bisher noch nie in dieser Praxis

Super großes Lob.
Werde diese Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen.

Super Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert