Taunusstr. 2, Dietkirchen , Limburg

Dr. med. Stefanie Arndt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Taunusstr. 2, Limburg

Taunusstr. 2, Limburg

Dres. Myriam Mandelka und Stefanie Arndt

Sind Sie Dr. med. Stefanie Arndt?

Standort: Dres. Myriam Mandelka und Stefanie Arndt

Trotz Termin habe ich 2(!) Stunden im Wartezimmer verbracht. (Freitag Morgen). Es wäre schön gewesen, wenn ich eine kurze Info erhalten hätte, dass man erst zwei Stunden später drankommen wird, dann hätte man noch Möglichkeiten gehabt, gesetzte Termine abzuändern und anzupassen. Das Wartezimmer lädt nicht zum Verweilen ein. Keine Zeitschriften (bzw. 10 mal die gleiche), keine Broschüren und keinen Handyempfang. Hier ist noch reichlich Luft nach oben. Die Fachkompetenz ist jedoch sind super!

Wartezeiten inakzeptabel! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Myriam Mandelka und Stefanie Arndt

Ärztin ist sehr nett und fachlich sehr kompetent, was dazu führt, dass ich schon seit über 20 Jahren Patientin in der Gemeinschaftspraxis bin.
Was jedoch immer ein Problem ist, ist die stundenlange Wartezeit i.d. Praxis trotz Termin!! Man muss sich Minimum auf 70-120 Minuten (das ist der Regelfall) einstellen! & kurzfristige Terminvergabe ist gar nicht möglich.Das ist extrem frustrierend, da dieses Problem andere Arztpraxen in den Griff bekommen. Aber hier ist es ganz schlechtesZeitmanagement!

Ganz schlechtes Zeitmanagement und absolut unmenschliche Wartezeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Myriam Mandelka und Stefanie Arndt

Ich wollte während der Schwangerschaft meine Hebamme kennen lernen. Danach fühlte ich mich wie aus der Praxis gemobbt, unfreundliches Auftreten, auch von den Arzthelferinnen, keine Aufklärung mehr, kein Bild vom Kind mehr zum Mitnehmen.

Rausgemobbt wegen Besuch bei Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Myriam Mandelka und Stefanie Arndt

Während meiner Schwangerschaft, die durch Frau Dr. Arndt betreut wird, hatte ich Beschwerden, die ich ärztlich abklären lassen wollte.
Leider kein Termin zu bekommen, den ganzen Tag nicht. Ein Glück gibt es andere Ärzte, die einen in solch einer Situation aufnehmen.

Kein Termin bei Beschwerden in der Schwangerschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetenz und Ruhe! Sehr zu empfehlen

Einfach super! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Myriam Mandelka und Stefanie Arndt

Ich bin seit über 9 Jahren bei ihr in Behandlung (inklusive Betreuung meiner zwei Schwangerschaften, trotz 30-35 km einfache Entfernung) Frau Dr. Arndt ist für unsere Familie was Besonderes! Sie war und ist immer gleich....kompetent, bemüht, nett und einfühlsam! Sie reagiert, wenn es darauf ankommt sehr zeitnah! Danke dafür!!!!

Frau Dr. Arndt ist für mich die beste Frauenärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Myriam Mandelka und Stefanie Arndt

Fr. Dr. Arndt ist eine tolle Ärztin, die sich stets viel Zeit nimmt und sehr kompetent ist. Sie geht auf Probleme ein und ist sehr einfühlsam. Ich könnte mir keine bessere Frauenärztin vorstellen.

Sehr vertrauensvolle, einfühlsame und kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Myriam Mandelka und Stefanie Arndt

Ohne ende Wartezeit ,Personal Note 6 Unfreundlich, auf nachfragen keine Aussage ,schlechte Betreuung. Nicht zu Empfehlen. Arzt ok nimmt sich zeit gibt sich stehts Mühe.

Ohne Ende Wartezeit. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Myriam Mandelka und Stefanie Arndt

Frau Dr. Arndt ist eine gute Ärztin, die alles super und in in ruhe erklärt. Sie nimmt sich immer viel Zeit für die Untersuchung und die Fragen . Ich würde nur Sie weiter empfehlen.

Schwangerschaftsbetreuung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Myriam Mandelka und Stefanie Arndt

Frau Dr. Arndt schafft es mit ihrer ruhigen Art, einem alle Ängste zu nehmen. Sie nimmt sich stets viel Zeit und man fühlt sich mit seinen Beschwerden ernst genommen. Alle in der Praxis sind immer freundlich und zuvorkommend.

Super Betreuung während der Schwangerschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben