Dipl.-Psych. Stefanie Alex bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Stefanie Alex?

Standort: Praxis Stefanie Alex Psycholog. Psychotherapeutin

Ich war auch bei Fr. Alex zur Behandlung.
Am Anfang hat sie mir wirkliche weiter geholfen aber auch daher weil ich im tiefpunkt war und ein Gesprächspartner hatte.
Irgendwann fühlte ich mich in manchen Themen manipuliert. Alles konnte ich nicht mehr verantrauen da meine Bedenken hatte. Irgendwann kam es soweit das ich mich nicht mehr wohlgefühlt habe da sie mich oftmals abwimmeln wollte wie zb termin absagen oder nur noch die Krankenkarte wollte und Tschüss.
Als Ausländern war es keine gute Idee

Enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefanie Alex Psycholog. Psychotherapeutin

Es könnte nicht besser sein!
Danke!!!

Sehr nette und sehr kompetente Psychologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefanie Alex Psycholog. Psychotherapeutin

ich war nicht zufrieden!! die halbe sprechstunde gab frau Alex nur beispiele von andere patzienten die mich gar nicht interessiert haben! Sie hat mein leben als langweilig beschrieben nur weil sie ein anderes leben lebt die auch für mich langweilig ist aber ich habe kein recht es ihr zu sagen weil jeder anders denkt. Keine hilfe bekommen nur stress und ich bin enttäuscht!!

nicht gut... • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefanie Alex Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Alex ist eine sehr freundliche und bestimmte Therapeutin. In einigen Dinge konnte sie mir tatsächlich auch helfen. Andererseits muss man sich nach ihren "Gegebenheiten" richten und zweifelt an der eigenen Motivation wenn etwas nicht nach ihren Vorstellungen geht. Da wird einem der Termin auch einfach mal weggenommen und ohne Rücksprache und -frage an einen anderen Patienten weitergegeben. Wenn man also nur "kleinere" Probleme hat ist sie zu empfehlen... alles Langwierige sollte man besser mit jemand anderem bearbeiten

Freundlich aber nicht wirklich kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stefanie Alex Psycholog. Psychotherapeutin

Ich fühlte mich total gut aufgenommen und verstande so wie ich eben bin. Zeitweise war es verdammt stressig und schwierig. Das lag aber an meinen Themen. Frau Alex ist super nett und war für mich immer erreichbar. Besonders in kritischen Phasen. Ich bereue es sehr, dass ich die Thrapie beendet habe.

Gut aufgenommen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stefanie Alex Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Alex ist zwar immer freundlich, geht aber nicht wirklich auf die Probleme des/der Patienten/Patientin ein. Sie bringt Beispiele, z.T. auch von anderen Patienten (zwar ohne Namen zu nennen, aber diskret nenne ich das nicht), die mit der eignenen Behandlung selbst nichts zu tun haben und fragt auch nicht nach, sondern erwartet, dass der/die Betroffene selbst erzählt, sonst hat er/sie Pech gehabt.
Es erfolgte überhaupt keine kompetente Behandlung, dafür betont Frau Alex immer wieder, dass sie jahrelange Erfahrung hat.
Auf Rückfragen nach Behandlungsmethoden reagierte sie ablehnend, obwohl sie diese angeblich beherrscht.

Nur freundlich, aber nicht kompetent - Keine Empfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stefanie Alex Psycholog. Psychotherapeutin

Die Therapie bei Frau Alex hat mir wirklich sehr geholfen. Sie konnte sich sehr gut auf mich einstellen, hat so mein Vertrauen gewonnen und eine erfolgreiche Behandlung hat stattgefunden.

Sehr kompetente Psychologin. Wirklich zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert