Dr. med. Stefan Wolf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stefan Wolf?

Standort: hygieia.net LEIPZIG Nebenbetriebsstätte

Er hört nicht richtig zu, hat wirklich keinerlei Einfühlungsvermögen, findet eine akute massive Mobbingsituation "nicht schlimm".
Im Grunde möchte er nur schnell eine Pille verschreiben und nicht viel sprechen oder gar mitfühlen müssen.
Man fühlt sich nach dem Besuch in dieser Praxis wesentl. schlechter als vorher.
Nie mehr.

Leider eine unschöne Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: hygieia.net LEIPZIG Nebenbetriebsstätte

Ich wundere mich wie eine Arzt der selbe in Psychiatrisches Behandlung sein muss ,eine Arzt der nicht Hören kann ,immer noch Praktiziert .Er ist Arrogant ,statt zu helfen gibt er Antworten dem einem Beleidigt.Man fühlt sich in seine Gegenwart schlecht und er ist auf keine fall Sachlich.Er hat mich Angeschrien was für mich zu viel war,das wegen nie wieder in seine Praxis.Es wäre zeit das er in die Rente geht,er ist Krank und schon Alt,nicht zu empfehlen .

Nie wieder Dr.Wolf • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: hygieia.net LEIPZIG Nebenbetriebsstätte

über Unterstützung der KVS einen Termin mit 1.5 monatiger Wartezeit bekommen (der Arzt meinte frech, bei ihm gibt es Termine in 1-2 Wochen)
am Empfang wurde die Pharmazie mit einem Zettel schriftlich in ein sep. Wartebereich gebeten.
Zu Dr.Wolf - unverschämt, überheblich, herablassend, auslachend, unterstellend u sofort Medikamente verschreibend. Nach 15min weinend abgebrochen. Wer psychologische Hilfe benötigt, BITTE unter keinen Umständen bei diesem Arzt, danach ist alles schlimmer!!!!!!!!

Unter keinen Umständen zu empfehlen - Beschwerde bei Kasse eingereicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: hygieia.net LEIPZIG Nebenbetriebsstätte

Nachdem ich einige schlechte Bewertungen gelesen hatte, war ich mir unschlüssig, ob ich meinen Termin bei Herrn Dr. Wolf tatsächlich wahrnehmen sollte.
Ich war aber sehr positiv überrascht. Ich bin zur bestellten Zeit ins Behandlungszimmer von Herrn Dr. Wolf persönlich geholt worden. Ein älterer, freundlicher Arzt, der Gentleman ist. Er hat sich Zeit für meine Probleme genommen und vor Allem zugehört. Ein in meinen Augen toller, älterer, klar in seinen Ansichten, behandelnder Arzt.

Sehr kompetenter, netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: hygieia.net LEIPZIG Nebenbetriebsstätte

Herr Dr. Wolf ist zurückhaltend freundlich und empfing mich lächelnd. Er stellt notwendige aber keine überflüssigen Fragen. Er ist kompetent und klar, ohne Schnörkel.

Ein helfender Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: hygieia.net LEIPZIG Nebenbetriebsstätte

Zynisch nur sich selbst feiernd, obendrein diagnostisch daneben verheerend, und sämtliche Tatbestände ignorierend, die ihm von kompetenten Fachkräften bereits dokumentiert gereicht wurden, mit katastrophalem Ausmaß für den Patienten.
Dass das wirklich ein Psychiater sein soll, sogar ein Psychotherapeut, ist kaum zu glauben.

Wer sachlich klar ist, sollte sich ihm keinesfalls aussetzen. Und wer sowieso schon umhergeworfen ist, auch nicht.

Der Mann ist Gift.

Eine Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: hygieia.net LEIPZIG Nebenbetriebsstätte

Herr Dr. Wolf hat mein Problem verstanden und sofort geholfen.
Er ist freundlich, seine Behandlung ist kurz aber wirkungsvoll.

Ein helfender Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: hygieia.net LEIPZIG Nebenbetriebsstätte

Er machte mir nur Vorwürfe lautstark. Wenn ich etwas sagte, war es für ihn :dummes Gequatsche. Er ist sehr unfreundlich. Ich sprach ihn auf eine Messung des Nervernflusses(NLG) an, da sagte er, ich weiß nicht, was ich rede und kennt diese Messung nicht. Er ist also nicht auf dem neusten Stand

Unfreundlicher, vorwurfsvoller Artz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: hygieia.net LEIPZIG Nebenbetriebsstätte

Ich kam im August 2000 das erste Mal in die Praxis von Herrn Dr. Wolf. Ich hatte eine massive Angststörung und heftige Panikattacken. Es war sein erster Tag nach dem Urlaub, das Wartezimmer voll. Und er hat sich trotzdem für mich Zeit genommen und mir zugehört. Und er hat mich richtig und gut
therapiert! Patienten, welche reden möchten, sollten zum Psychiater gehen. Der Neurologe bekämpft die Zustände nun einmal mit Tabletten. Für mich der richtige Weg! Nach einem halben Jahr wöchentlicher Besuchen zum Abholen der Spritze ging es mir wieder gut. In den letzten Jahren gab es
Höhen und Tiefen - seit drei Jahren bin ich stabil, nehme jeden Tag meine Tablette und gehe einmal im Vierteljahr zu Dr. Wolf. Ich bin ihm sehr dankbar, dass er mir geholfen hat!

Seit 16 Jahren in Behandlung - und zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: hygieia.net LEIPZIG Nebenbetriebsstätte

ich war gesamt 15 minuten in "behandlung", nach 10 minuten zückte er sein rezeptblatt und verschrieb mir sofort tabletten.
als ich ihn auf individuelle therapien ansprach, lachte er und verneinte dies gleich ... es würde sowieso alles länger dauern, die tabletten helfen mir gleich ... einfühlungsvermögen gleich null.
ich fragte auch nach baldrian zur beruhigung, also ob es was bringt etc ... er sagte sofort das ist alles nur einbildung ... mag ja sein aber manchmal hilft auch einbildung .... er ist abwertend allen individuellen sachen, aber hauptsache tabletten verschreiben ohne mich richtig kennenzulernen.
zudem ist er leider schon sehr alt und hört schwer, somit musste ich mich oft wiederholen in dem was ich sagte.
am schlimmsten fand ich für mich persönlich das er vieles ins lächerliche gezogen hat ... sowas geht gar nicht. für mich ein absolutes no go ... ich werde auch keinen weiteren termin bei diesem arzt wahrnehmen.

Ein klares NEIN! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert