Dr. med. Stefan Wintel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

038232..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dr. med. Stefan Wintel?

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Wintel Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich musste etwas warten, nachdem ich frühmorgens telefonisch angemeldet hatte, wurde dann aber kompetent behandelt

Sehr sympathischer Arzt, ebenso die behandelnde Krankenschwester • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr netter Doktor und auch eine freundliche Praxis

Absolut top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Wintel Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr kompetente Behandlung. Nimmt sich sehr viel Zeit. Begründet auch die Behandlung.

Guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Wintel Facharzt für Allgemeinmedizin

Freundlich und Kontaktfreudiger Mensch. Differnziert gut zwischen "muss ich mit Chemiekeule" oder kann man auch mit alternativer Medizin hinbekommen.

Kompetent und menschlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Wintel Facharzt für Allgemeinmedizin

Völlige Fehleinschätzung des Verletzungsbildes nach Radunfall. Kein Röntgen , daher Brüche nicht erkannt , z.B. Haarriss Augenbraue,Jochbein eingedrückt und Oberkiefer angebrochen. Besser nur den Apotheker fragen.

Chirurgisch inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Wintel Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war im Urlaub in Zingst und hatte furchtbare Halsschmerzen und hohes Fieber und bat ihn darum, mir etwas zu verschreiben, was mich wieder gesund macht. Er schaute mir aus gefühlt 2m Entfernung in den Hals (Ende der Behandlung) und verschrieb mir - nichts. Ich solle Kaugummi kauen, der Speichel wirke heilend. 10 Tage später wurde ich im Krankenhaus in Stralsund aufgenommen. Dr. Wendt in Zingst hat mich hingegen sehr gut behandelt - leider zu spät.

Gar nicht gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Wintel Facharzt für Allgemeinmedizin

Im Urlaub bin ich krank geworden. Nach der üblichen Wartezeit erfuhr ich eine nette Behandlung inklusive Rezept für Medis. Top! Hätte nicht gedacht, dass es im Urlaub so schnell geht.

Sehr nette kompetente Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Wintel Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich musste während meines Urlaub Dr. Wintel aufsuchen. Ich erfuhr eine sehr freundliche und kompetente Behandlung. Die Schwestern waren freundlich und Dr. Wintel hat sich viel Zeit für mich genommen und ein gutes aufklärendes Gespräch mit mir geführt. Ich fühlte mich in der Praxis sehr gut aufgehoben und bin mit der Behandlung mehr als zufrieden und konnte meinen restlichen Urlaub doch recht gut geniessen. Vielen Dank an das Team und an Dr.Wintel.

Freundliche und kompetente Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Wintel Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kann die guten Bewertungen nicht nachvollziehen. Wir waren in Zingst im Urlaub und meine Frau wurde am 2. Tag krank. Mit 39,8 Grad Celsius Fieber, Halsschmerzen und Kopf- und Gliederschmerzen in die Praxis, nach 50min Wartezeit kurzes (kassenübliches) Arztgespräch. Fazit: Keine Medikamente verschrieben, gerade noch ein Rezept für Lutschtabletten ausgestellt bekommen. Meinung des Arztes: (O-Ton) Lassen Sie ruhig das Fieber toben, das heilt den Körper ganz gut.
Bitte? ... Das mag für Einheimische vielleicht in Ordnung gehen .. aber für Urlauber, die nur eine knappe Woche in Zingst (was nunmal ein reiner Urlaubsort ist!) sind und Ihren Urlaub so gut wie möglich geniesen wollen, wäre etwas Symtomlinderung sicherlich für den Erholungszweck dienlicher gewesen. Dafür beim Arzt null Sensibilität.

Enttäuschend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Wintel Facharzt für Allgemeinmedizin

Besser geht es bald nicht mehr!!! Ich habe volles Vertrauen und kann mit Garantie verstehen.

Der Doc ist Spitze und Fachmann! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert