Praxis Stefan Wessel Facharzt für Allgemeinmedizin
Winkelstr. 8 a, Himmelsthür , Hildesheim

Stefan Wessel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Stefan Wessel?

Standort: Praxis Stefan Wessel Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Ich bin seit längerer Zeit in der Gemeinschaftspraxis Dr. Wessel. Durch ein Missverständnis hatte ich einen vereinbarten Termin nicht wahrgenommen. Völlig überrascht war ich, dass mich Herr Dr. Wessel nach Praxisschluss über sein Handy anrief und nachfragte, ob alles in Ordnung sei.

Aus persönlicher Erfahrung habe ich Herrn Dr. Wessel als sehr besorgten und umsichtigen Arzt kennengelernt. Ich kann daher die Praxis guten Gewissens empfehlen.

Standort: Praxis Stefan Wessel Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Ich bin seit ca. 1 Jahr in der Praxis Dr. Wessel. Wegen eines chronischen Krankheitsverlaufs muss ich die Praxis einmal pro Woche aufsuchen. Behandelt werde ich hauptsächlich von Herrn Dr. Jörg Wessel. Seine freundliche, ruhige Behandlungsart und die Vergabe von Terminen ohne Wartezeit für den Patienten geben mir das Vertrauen, das ich bei einem Hausarzt erwarte. Auch das Personal ist auf Zack und freundlich.

Standort: Praxis Stefan Wessel Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Meine Frau und ich waren viele Jahre Patienten bei der Ärztegemeinschaft Xxxxx. Nachdem sich diese zur Ruhe gesetzt hatten, wurde die Praxis von Herrn Dr. Wessel und seinem Sohn übernommen.

Obwohl alle Gesundheitsdaten in der Praxis vorhanden waren, führte Herr Dr. Wessel eine umfangreiche Anamnese durch. Da meine Frau den Pflegegrad 4 hat, sind Gespräche bei Herrn Dr. Wessel immer zeitaufwändig. Ich habe es noch nie erlebt, dass Herr Dr. Wessel unter Zeitdruck war.

Meine Frau hat wöchentlich einen Arzttermin, manchmal auch zwei. Ich gebe die Bewertung daher als "Dauerpatient" ab.

Im Internet finden sich zahlreiche neue Medikamente. Hierzu habe ich Herrn Dr. Wessel Links mit der Bitte um Prüfung geschickt. Beim folgenden Arzttermin hatte sich Herr Dr. Wessel intensiv mit der Materie beschäftigt.

Wir fühlen uns bei Herrn Dr. Wessel ärztlich sehr gut beraten. Darüber hinaus schätzen wir, dass Arzttermine so gelegt werden, dass für Patienten keine Wartezeiten entstehen.

Standort: Praxis Stefan Wessel Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Ich kann die schlechte Bewertung von Februar 23 absolut nicht nachvollziehen.

Seit über 15 Jahren bin ich Patient in dieser Praxis und war mit den Vorgängern recht zufrieden. Seitdem die Praxis nun von Dr Wessel und seinem Vater geführt wird, hat sich für mich persönlich nochmal einiges getan.

Ich bin hauptsächlich Patient beim Vater und jedes Mal aufs Neue überrascht, wie kurz die Wartezeiten im Vergleich zu früher geworden sind. Ich stehe normalerweise 5 Minuten vor meinem Termin am Tresen zur Anmeldung und kann dann meistens direkt nach hinten zum Sprechzimmer durchgehen.

Dr Wessel nimmt sich genug Zeit für alle meine Belange, erklärt verständlich und ausführlich, geht auf Nachfragen ein und auch sonst erlebe ich hier eine sehr engagierte, gute Versorgung und fühle mich super aufgehoben - auch außerhalb der regulären Sprechzeiten!

Email-Korrespondenzen klappen wunderbar, auch wenn man mal Rückfragen haben sollte und die MFA vorne an der Anmeldung sind nett und auf zack!

Standort: Praxis Stefan Wessel Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Weil meine Mutter nicht transportfähig war und ein Hausbesuch nicht möglich erschien, musste ich stellvertretend bei ihrem Hausarzt, der Praxis Wessel, vorstellig werden, um Verordnungen für Medikamente und Physiotherapiebehandlungen zu erhalten.

Herr Wessel ließ sich dabei durch seinen Vater Herrn Dr. Wessel vertreten. Dieser schien (möglicherweise wegen des Stresses aufgrund der gerade erfolgten Praxisübernahme) genervt und gereizt, so dass ich mir wie ein Bittsteller vorkam.

Die freundlichen Damen in der Anmeldung haben dann die Situation gerettet, so dass ich letztendlich die Verordnungen erhielt. (Erst später habe ich bemerkt, dass bei einer die Unterschrift fehlte. Ich hatte ja auch Stress.)

Dass das auch ganz anders geht, habe ich gesehen, nachdem wir den Hausarzt gewechselt haben.