Praxis Dr. Stefan Trobisch-Lütge Psycholog. Psychotherapeut
Güntzelstr. 49, Wilmersdorf, Berlin

Dr. phil. Stefan Trobisch-Lütge bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. phil. Stefan Trobisch-Lütge?

1 Bewertung

Standort: Praxis Dr. Stefan Trobisch-Lütge Psycholog. Psychotherapeut Andere

Herr Dr Trobisch-Lütge nahm mich relativ spontan in einer Akutsituation als Patientin auf. Dafür bin ich ihm sehr dankbar. Es hat sich auch mit seiner Behandlungsmethode auf mich umgestellt und mich online therapiert. In den ersten Monaten konnte ich mich durch seine Hilfe aus einer sehr schwierigen Lebenssituation befreien. Wir hatten auch Missverständnisse und Situationen, die für mich frustrierend waren, ich hatte häufig das Gefühl zu stagnieren und ich fühlte mich teilweise nicht gehört bzw. fehlte mir auch ein bisschen Empathie und Einfühlungsvermögen. Über Konflikte konnten wir aber miteinander sprechen. Nachdem sich die Akutsituation bei mir aufgelöst hatte, ging die Therapie noch eine Weile weiter, aber in dieser Zeit hatte ich das Gefühl, dass wir nicht so viele Fortschritte machen konnten. Die Therapie endete nach 10 Monaten. Ich halte aber Herrn Trobisch-Lütge für absolut kompetent.