Praxis für Natur- und Kinderheilkunde Stefan Singer Heilpraktiker
Sedanstr. 3, Bad Aibling

Stefan Singer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Stefan Singer?

Standort: Praxis für Natur- und Kinderheilkunde Stefan Singer Heilpraktiker

Ein super Heilpraktiker, der überall weiter helfen kann. Durch sein vertrauensvolle und herzliche Art geht man gern zu ihm. Selbst mein Vater, der Ärzte meidet und der Rest der Familie suchen Stefan Singer regelmäßig auf. Wärmstens zu empfehlen!

Super Heilpraktiker, kann ich nur weiterempfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Natur- und Kinderheilkunde Stefan Singer Heilpraktiker

Meine Erfahrungen in der Praxis liegen im Bereich chronischer Krankheiten, Schlaflosigkeit, Nervosität, Rückenleiden und Kinderkrankheiten. Die Terminvereinbarung läuft sehr zuverlässig und unkompliziert ohne lange Wartezeiten. In der Behandlung fühlt man sich einfach wohl, es herrscht eine vertrauensvolle und herzliche Atmosphäre. Das ist sehr wichtig, spricht man ja auch über die unangenehmsten Symptome. Stefan Singer nimmt sich viel Zeit, macht eine umfassende und stimmige Augendiagnose. Die Behandlung auf deren Basis hilft mir in meinem Fall eines chronischen Leidens sehr gut und ich kann auf schulmedizinische Medikamente mittlerweile verzichten. Verfahren wie Eigenbluttherapie, Rückenbehandlungen empfand ich als sehr effektiv und angenehm. Für klassische Kinderkrankheiten kann ich die Praxis ebenfalls empfehlen, er hat bisher schnell das passende Mittel z.B. bei Ohrenentzündung und Immunschwäche gegeben.
Stefan Singer arbeitet schon viele Jahre in der Praxis eines bekannten Heilpraktikers mit, die gemeinsame jahrzehntelange Erfahrung merkt man der sehr guten Menschenkenntnis und dem umfassenden Wissen an. Es gibt weder unseriöse Heilversprechen, noch wird mir das Geld aus der Tasche gezogen. Er schickt die Patienten bei Bedarf zur ärztlichen Abklärung und Kontrolle und kann jede Labordiagnostik endlich mal verständlich erklären und deuten. Ich fühle mich rundum sehr gut betreut und empfehle die Praxis uneingeschränkt weiter.

Sehr große Kompetenz und herzliche Atmosphäre • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert