Dr. med. Stefan Schmitt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stefan Schmitt?

Standort: MVZ Leopoldina GmbH Andere

2017 wurde mir Dr. Schmitt am MVZ empfohlen und tatsächlich fühlte ich mich zum ersten Mal verstanden und gut aufgehoben. Man bekam schnell einen Termin. Kaum Wartezeit, nettes Personal, ausgiebige und verständliche Erklärungen. Bilder aus meiner Speiseröhre und dem Magen hat er auf dem Monitor gezeigt und erklärt - absolut top!

2018 und 2019 war ich nochmal dort: "endlich gibt sich jemand Mühe und kümmert sich!"

2023 war wieder eine Kontrolle fällig, Termin im September 2024(!). Das ging früher schneller, aber für gute Beratung warte ich gerne.

Jetzt war ich dort und - UM HIMMELS WILLEN!!!
Lieber Herr Schmitt, was ist mit Ihnen passiert?

Er hört nicht mehr zu, fällt mir ins Wort, kritisiert Fragen, statt sie zu beantworten.
Von meinen fünf Fragen konnte ich nur zwei stellen, und die wurden nicht so beantwortet, dass ich als Patient was damit anfangen könnte. Dann stand er auf, ging mit "hier gehts raus"-Geste Richtung Tür, noch bevor ich meine anderen Fragen stellen konnte. SCHADE

Standort: MVZ Leopoldina GmbH Andere

Ich habe 6 Monate auf einen Termin gewartet. Mein Hausarzt und ich haben nach der Magen-/Darmspiegelung keinen Bericht bekommen. Die Ergebnisse wurden nicht mit mir besprochen. Laut ihrer Sekretärin war alles in Ordnung. Durch eine anderen Praxis und einem einfachen Stuhltest ich habe endlich nach 10 Monaten von leiden herausgefunden, dass ich einen Parasitenbefall hatte.

Standort: MVZ Leopoldina GmbH

Ich habe mich in dieser Praxis nicht wohl gefühlt.
Dr. Schmitt war sehr unhöflich, gestresst und arrogant.
Ich konnte nichtmal zu Wort kommen.
Ich empfehle diese Praxis nicht weiter.

Schlechte Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Leopoldina GmbH

Dr. Schmitt war mir gegenüber sehr arrogant und unhöflich.
Er hat mich gar nicht ausreden lassen und noch nie in meinen Leben hat mich jemand so respektlos behandelt.

Arroganter und unhöflicher geht nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Leopoldina GmbH

Weil ich schmerzen am After hatte, war ich ganz spontan in der Praxis um einen Termin zu holen. Die lieben Helferinnen meinten, dass ich sofort bleiben soll, damit der Arzt es sich ansehen kann.
Nach einer Weile war ich dann dran und ich durfte Dr. Stefan Schmitt kennenlernen. Ich muss ehrlich sagen, dass ich ziemlich positiv überrascht war wie emphatisch dieser Arzt nur ist! Wirklich Chapeau!! Freundlich und ziemlich Kompetent. Deshalb musste ich mir unbedingt die Zeit hier nehmen, um meine erste Bewertung für einen Arzt der so gut ist zu schreiben. Ich hatte ziemlich Angst zum Arzt zu gehen aber Dr. Schmitt hat mir all die Angst genommen, sodass ich mich sehr sicher gefühlt habe. Vielen Dank für alles!

Der beste Arzt den ich je hatte!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Leopoldina GmbH

Kann diese Praxis leider nicht weiter empfehlen

Keine Empfehlungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Leopoldina GmbH

Hier passt alles.Got und König!Mehr von diesen Ärzten!!!

Professionell,Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Leopoldina GmbH

Ich kann mich den vorherigen Beurteilungen nur anschließen, wenn man eines über Herrn Schmitt sagen kann, dann dass er sich wirklich für einen Zeit nimmt! Da nimmt man auch mal gerne ein bisschen Wartezeit in Kauf, weil wenn man selbst dran ist, darf man alles Fragen was man auf dem Herzen hat und er erklärt es einem so, dass man es auch versteht!
Top! Ich kann ihn nur weiterempfehlen! Hier wird gesucht bis man das Problem gefunden hat!

Kompetenter Arzt der sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hier passt alles.
Das Team ist freundlich und wirkt nicht überfordert.
Dr. Schmitt nimmt sich Zeit zum Zuhören und zur Aufklärung.
Das konnte ich in meinem Befund wieder erkennen.
Mehr von diesen Ärzten!!!!!

Magen -Darm -Spieglung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Leopoldina GmbH

Empfangen von einem freundlichen und sympathischen Team fühlt man sich umgehend gut aufgehoben. Der gewonnene positive erste Eindruck setzt sich beim anschließenden Gespräch mit dem Arzt fort. Dr. Schmitt überzeugt durch eine umfangreiche Befunderhebung und Diagnostik, nimmt sich Zeit, zeigt Alternativen auf, strahlt Kompetenz aus. Ich kann diesen Arzt bestens empfehlen.Wenn jemand einen guten Internisten mit Schwerpunkt Gastro-Enterologie sucht - hier ist man an der richtigen Adresse!

Empathisch, sorgfältig, patientenorientiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben