Dr. med. dent. Stefan Schindelhauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Stefan Schindelhauer?

Standort: Dres. Juliane Maron und Stefan Schindelhauer

Ein Zahnarzt der einen das Gefühl gibt, dass man bei ihn gut aufgehoben ist. Bin schon über 3 Jahrzehnte in dieser Praxis und kann nichts Negatives über Dr. Schindelhauer berichten. Sogar wenn man außerhalb eines Termins, wegen Schmerzen kommen muss, gibt es keine Probleme. Zusätzliche Fragen zu einer Behandlung werden ohne, dass man das Gefühl hat man nervt, beantwortet. Das ganze Team ist einfach in Ordnung und sehr höflich.

Kompetenter, einfühlsamer Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Juliane Maron und Stefan Schindelhauer

Herr Schindelhauer ist freundlich und sehr kompetent. Ich bin seit einigen Jahren in Behandlung. Leider wird zunehmend für die Behandlung nur sehr knappe Zeit bemessen, sodass für Nachfragen, Bedenkzeit über Behandlungsmethoden und Unvorhergesehenes kaum Zeit bleibt.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Juliane Maron und Stefan Schindelhauer

Seit vielen Jahren in Behandlungund fühle mich inguten Händen, immer wieder 'gern' ...

Kompetenter, einfühlsamer Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Juliane Maron und Stefan Schindelhauer

Ich bin seit 19 Jahren Patientin in dieser Praxis und mehr als zufrieden. Ich bin als Angstpatientin dort hingekommen und das ganze Team hat bis heute mehr als gute Arbeit geleistet. Meine Angst ist weg und meine Zähne sind wieder top in Ordnung. Personal ist freundlich und kompetent und ich kann die Praxis nur weiter empfehlen !

einfach nur ein tolles team ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Juliane Maron und Stefan Schindelhauer

Ein Großes Lob an Herrn Dr. S. Schindelhauer und an das ganze Ärzteteam in Berlin- Neukölln, Hermannstr.147. Ich wurde sehr gut über die Behandlung aufgeklärt. Herr Dr. Schindelhauer hat mir jede zusätzliche Frage beantwortet ohne dass man das Gefühl hatte, dass man zu viel fragt. Also man ist immer bereit meine Fragen zu beantworten. Er hat sich auch ausreichend Zeit für meine Belange genommen und ich gehe sehr gerne hin, obwohl ich einst ein Angstpatient war und das hat schon was zu bedeuten. Ich habe ihn auch bereits weiter empfohlen.

Ein Großes Lob und an das ganze Ärzteteam in Berlin- Neukölln, Hermannstr.147 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Juliane Maron und Stefan Schindelhauer

Sehr guter und toller Arzt. Berät immer ausführlich. Habe noch nie das Gefühl gehabt, während der Behandlung wegen Termindruck oder vollem Wartezimmer vernachlässigst zu werden. Möchte mein Leben lang diesen Zahnarzt an meiner Seite haben. Bitte bleiben Sie so, wie Sie sind!!

Sehr guter Zahnarzt mit sehr viel Menschlichkeit. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben