Stefan Schiemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher

herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite! Mein Name ist Stefan Schiemann und ich freue mich über Ihr Interesse an meiner Tätigkeit als angestellter Zahnarzt in der Zahnarztpraxis Yashar & Partner in  Friedrichshain.

Im Herzen von Berlin direkt am Frankfurter Tor kümmern wir uns mit Erfahrung und Kompetenz um Ihre Mund- und Zahngesundheit. Dabei legen wir besonderen Wert auf eine gründliche Prophylaxe zu der neben den eigentlichen Prohylaxemaßnahmen wie Reinigen Fluoridieren Fissurenversiegelung u.a. auch das frühzeitige Erkennen krankhafter Zustände und deren möglichst schonende und nachhaltige Therapie zählen.

Informieren Sie sich gerne vorab hier auf jameda über unser umfassendes Leistungsspektrum und meine persönlichen Behandlungsschwerpunkte oder kontaktieren Sie uns direkt unter 030/4225895.

Ich würde mich freuen Sie bald in unserer Praxis begrüßen zu dürfen.

Ihr Stefan Schiemann

• Endodontologie

Standort: Zahnarztpraxis Friedrichshain Yashar & Partner Andere

Perfekt! Ich finde nichts zu bemängeln. Super Behandlung, wie immer.

Standort: Zahnarztpraxis Friedrichshain Yashar & Partner

Ich bekam sehr viele Zähne gebohrt und an einem auch eine Wurzelkanalbehandlung. Es lief alles sehr gut und bisher (ca. 4 Monate später) bin ich zufrieden mit dem Ergebnis!
Herr Schiemann hat sorgfältig und mit der nötigen Achtsamkeit gearbeitet und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt!

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Friedrichshain Yashar & Partner

Ich bin Angstpatient und hasse nichts mehr, als das Geräusch eines Zahnbohrers. Trotz Schmerzen habe ich mich sehr lange davor gedrückt zum Zahnarzt zu gehen. Auf Empfehlung bin ich letztendlich bei Dr. Schiemann gelandet. In einem vertraulichen und wirklich angenehmen Gespräch, erläuterte er mir die Vorgehensweise und nahm mir die Angst vor der Behandlung. Diagnose war eine Wurzelkanalentzündung. Die Behandlung lief reibungslos und trotz meiner hohen Anspannung schmerzfrei! Bin echt happy!

Klasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Friedrichshain Yashar & Partner

Herr Schiemann beantwortet alle Fragen sehr kompetent und vermittelt viel Vertrauen in seine Arbeit. Ich gehe gern angstfrei zu ihm.

Kompetent und emphatisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Friedrichshain Yashar & Partner

Nach jahrelangen Zahnfleischproblemen hab ich dieses Thema nun, Dank ihm, endlich im Griff.
Und die Helferin ist auch sehr nett.

Sehr sympathisch und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Friedrichshain Yashar & Partner

Ich war bei Herrn Schiemann ohne Termin mit Schmerzen.Nach einer erträglicher Wartezeit würde ich aufgerufen und er war auch gleich im Zimmer.Er hat genau gefragt was und wie meine Beschwerden sind.
Nach der Betäubung und einem Röntgenbild sagte er,dass sich der Nerv entzündet hat und ein Medikament angewendet eingelegt werden muss.Auch Termine für die weitere Wurzelbehandlung habe ich in den nächsten Tagen bekommen.
Ich war meine Schmerzen los und der Zahn ist wieder heil. Echt empfehlenswert

Einfühlsamer Zahnarzt mit Know-How • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Friedrichshain Yashar & Partner

Das ist mal ein Zahnarzt der sich sehr viel mühe mit meiner neuen Protese unten und oben gemacht hat und sich nicht gescheut hat lieber alles noch und noch nachzuarbeiten bis es ganz genau gepasst hat. Bei meiner Frau hat er es geschafft nach 35 Jahren ihr Zahnfleisch und ihre Zähne in einen sehr guten zustand zu versetzen.Herr Schiemann kann auch sehr gut mit seinen Patienten umgehen indem er sehr einfühlsam ist und auf seine Patienten sehr gut eingeht.

Sehr gute Kompetens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

100 prozentige Weiterempfehlung