Dr. med. Stefan Scheuer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stefan Scheuer?

Standort: Dres. Hans-Wolfgang Scheuer Stefan Scheuer u.w.

Mit den wenigen Behandlungen war ich soweit zufrieden. Auch wenn man immer sehr lange Wartezeiten in Kauf nehmen muss. Sehr schade finde ich die schlechten Öffnungszeiten. Nur zwei Tage die Woche nachmittags. Außerdem warte ich heute noch auf den Termin zur ersten Impfung. Habe mich für die erste auf die Liste setzen lassen (im April 2021) und für die zweite bzw. Boosterimpfung (im Oktober 2021). Bis heute habe ich keinen Rückruf bzw. Termin erhalten! Würde ich also auf meinen Hausarzt setzen, wäre ich heute noch nicht geimpft! Natürlich bin ich mittlerweile geimpft und geboostert, weil ich mich anderweitig darum gekümmert habe. Das finde ich wirklich grenzwertig in der heutigen Zeit, wo die Bundesregierung ständig zur Impfung aufruft!

Nicht für Vollzeit Berufstätige geeignet - Impfungen Fehlanzeige • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hans-Wolfgang Scheuer Stefan Scheuer u.w.

Ich bin immer super zufrieden und immer wieder positiv überrascht, wie gut ich alles erklärt bekomme und wie gut ich beraten werde . Er nimmt sich sehr viel Zeit egal wie voll das Wartezimmer ist.
Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

Standort: Dres. Hans-Wolfgang Scheuer Stefan Scheuer u.w.

Stefan scheuer sei ein guter Nachfolger sowie seine Frau i bin sehr zu Frieden was mein Krankheitsbild betrifft.

Netter freundlicher artzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hans-Wolfgang Scheuer Stefan Scheuer u.w.

Schnelle Termine, nettes Personal, kompetente Ärzte ...top!
Für die Behandlung nehme eine Fahrt von 60 km in Kauf.

Sehr kompetent, nimmt sich Zeit, sehr angenehm! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hans-Wolfgang Scheuer Stefan Scheuer u.w.

Meine Eltern sind seid Jahren bei den Scheuers (damals der Vater, heute Sohn und Schwiegertochter) in Behandlung. Bisher waren beide immer sehr zufrieden mit deren Kompetenz.
Als ich zu Dr. Scheuer junior wegen einer Abklärung ankam, war ich sehr überrascht von dessen Offenheit. Das Saraksmus und Zynismus nicht jedermanns Fall ist, lässt sich nicht bestreiten. Allerdings empfand ich seine Art als sehr erfrischend und positiv und auch hat er sich wirklich Zeit genommen.

Familienhausarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hans-Wolfgang Scheuer Stefan Scheuer u.w.

Enttäuscht und sogar sehr verärgert. Manchmal sehr unfreundlich und sogar persönlich beleidigend. Ich fühle mich nicht ernst genommen. Immerhin geht man nicht zum Spaß zum Arzt, sondern weil man wirklich ernsthafte Probleme und Schmerzen hat!

Nicht sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben