Praxis Stefan Radukic Arzt für Psychotherapie
Härlestr. 60, Mülheim an der Ruhr

Stefan Radukic bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Stefan Radukic?

Standort: Praxis Stefan Radukic Arzt für Psychotherapie

Herrn Radukic kann ich nur empfehlen , er ist ein super Therapeut. Immer freundlich , respektvoll , verständnisvoll und klar in seinen Äußerungen . Ich würde Herrn Radukic zu jeder Zeit wieder als Therapeuten wählen , er hat mir sehr geholfen.

Standort: Praxis Stefan Radukic Arzt für Psychotherapie

Während der Behandlung (direkt im Anbau seines Hauses) kam die Ehefrau rein oder der Sohn klopfte ans Fenster. In den Therapien hat man viel über seinen Sohn und die gemeinsamen Unternehmungen gehört. Kein Einzelfall. Nicht zu empfehlen!

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Radukic Arzt für Psychotherapie

Hr. Raducic ist ein guter Zuhörer, direkt und authentisch. Ich habe nach jedem Gespräch die Praxis mit einem guten Gefühl, wenn auch nachdenklich verlassen. Ich bin froh einen Therapieplatz bei ihm erhalten zu haben.

Empathisch, freundlich und offen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stefan Radukic Arzt für Psychotherapie

Herr Radukic hat mir in einer sehr schweren Zeit die Augen geöffnet und stand mir zur Seite . Nun bin ich vom Alkohol in kombination mit Diazipan befreit. Die Depresion wird auch von Woche zur Woche besser.Vielen Dank für gute Therapie ,werde sie auf jeden Fall noch weiter machen.

Therapie mit Erfolg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Radukic Arzt für Psychotherapie

Was mich an Herrn Radukic besonders fasziniert, ist die pointierte und herausfordernde Art, die Blockaden und Themen herauszuarbeiten, um so eine Basis zu schaffen, worauf ich als Patient aufbauen konnte. Mit Sicherheit ist Hr. Radukic aussergewöhnlich in seiner Art, aber genau das unterscheidet ihn bestimmt von anderen Therapeuten. Muss und will man sich darauf einlassen? Ich bestimmt, denn ohne eine vertrauensvolle Basis, und dazu gehört nun einmal das sogenannte Vorabgespräch, sollte so eine wichtige Therapie nicht begonnen werden. Ich kann Hr. Radukic nur als absolut fähigen, freundlichen und vor allen Dingen ehrlichen Therapueten nur empfehlen. Ich selbst bin froh dort einen Platz gefunden zu haben, um Altlasten und Aktuelles endlich der Vergangenheit zuführen zu dürfen. Und das gelingt uns als Arzt und Patiententeam sehr gut. Zumal sich Hr. Radukic immer Zeit nimmt und, entgegen manch anderer Meinung, durchaus zuhören kann. Hoffentlich sehen wir uns nie wieder (aber das meine ich im positiven Sinne und nur auf die Therapie bezogen) :-)

Aussergewöhnlich, Facettenreich, überdurchschnittlich herausfordernd, kurzum TOP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stefan Radukic Arzt für Psychotherapie

Hr Radukic ist sehr kompetent, und hat meine probleme schnell erkannt.

Mir die helf geben, die ich benötigte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Radukic Arzt für Psychotherapie

Habe 2018 eine Gruppentherapie gehabt. Konnte mir jahrelang nicht vorstellen, dass ich so Etwas jemals in Anspruch nehmen werde. Herr Radokic hat mich überzeugt, es einfach mal zu versuchen. Ich bin froh, dass ich mich darauf eingelassen habe! Wir waren eine tolle Gruppe... Und sind es bis heute, da wir uns jetzt jeden Monat privat treffen. Her Radokic hat unser Selbstwertgefühl gestärkt. Raus aus der Opferrolle und kämpfen! Mir geht es so gut, wie schon lange nicht mehr! Vielen Dank dafür!!!!

Lebensfroher und sehr lockerer und offener Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Radukic Arzt für Psychotherapie

Dass es mir heute wieder so gut geht, habe ich bestimmt nicht den Sitzungen in der Therapie zu verdanken.
Die Sitzungen sind immer gleich abgelaufen, Herr Radukic wusste am Anfang jeder Sitzung nie warum ich bei ihm bin, oder worüber wir schon gesprochen hatten. Stattdessen durfte ich mir seine Familien, Fußballgeschichten seines Sohnes oder seine Abneigung gegen bestimmt Sportler oder Schlagersängerinnen anhören. Ich habe die Therapie abgebrochen... Es war leider reine Zeitverschwendung!!!

Nie wieder!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Radukic Arzt für Psychotherapie

Herr Radukic ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. Er nimmt sich stets viel Zeit und ein guter Zuhörer. Er hat mir gezeigt viele Dinge aus einer anderen und klareren Perspektive zu sehen.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Radukic Arzt für Psychotherapie

Ich hätte nie gedacht, dass ich nochmal so viel Vertrauen in einen Menschen stecken kann wie bei Herrn Radukic. Ein ganz toller Mensch, der sein Handwerk versteht!!!

Einfach nur SUPER!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert