Dres. Stefan Racky und Daniel Werk
Emser Str. 29-31, Bad Schwalbach

Dr. med. Stefan Racky bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Emser Str. 29-31, Bad Schwalbach

Dres. Stefan Racky und Daniel Werk

Sind Sie Dr. med. Stefan Racky?

Sehr geehrtes Team der Gastro-Praxis Xxxxx, Racky,

am 24.02. hatte ich bei Ihnen meinen dritten Termin zu einer Darmspiegelung. Ich möchte Ihnen ein großes und uneingeschränktes Lob aussprechen.
Der Termin wurde fast auf die Minute eingehalten, was für eine perfekte Organisation spricht
Alle Mitarbeiter/-innen und natürlich auch die Ärzte agierten ausgesprochen nett, unaufgeregt und äußerst fachlich kompetent.
Nach meiner Untersuchung traten bei keinerlei Beschwerden auf und die Verdauung funktionierte bereits zwei Tage später wieder vollkommen normal (keinerlei Nachblutungen).
Vielen Dank dafür.
Ganz liebe Grüße

Xxxxx
Note 1 plus

So stelle ich mir einen perfekten Arztbesuch vor • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Stefan Racky und Daniel Werk

Ich habe mich von Anfang an sehr aufgehoben und verstanden gefühlt. Die Aufregung wurde mir vor der Untersuchung genommen, indem mir genau erklärt wurde was und wie alles gemacht wird. Alle waren sehr freundlich und nett. Ich kann die Praxis nur empfehlen.

Super Praxis und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefan Racky und Daniel Werk

Es ging um eine Magen und Darmspiegelung. Ich kann die Praxis nicht weiter empfehlen. Wirklich Zeit nimmt man sich da nicht. Ich bin mir wie eine Nummer vorgekommen. Die Anleitung zur Abführung wäre voll daneben gegangen wenn ich sie nicht abgewandelt hätte. Abends um 18.00 Uhr mit dem Abführen zu beginnen ist keine gute Idee, ich habe natürlich die ganze Nacht nicht geschlafen. Erst um halb 12 ging es richtig los. Ich habe allerdings schon den ganzen Tag Vorbereitungen treffen müssen, weil ich eine Verstopfung hatte. Die nächste Abführung sollte um 6 Uhr morgens stattfinden. Ich habe schon um 4 Uhr damit angefangen, sonst wäre es auch nicht hingekommen. Bis eine halbe Std. vor der Abfahrt saß ich nur auf der Toilette. Man wird dort für den Abführtag nicht krank geschrieben. Ich musste Urlaub nehmen. Die Kurznarkose hat nicht richtig gewirkt, ich hatte Schmerzen bei der Darmspiegelung. Das Arztgespräch danach dauerte gefühlt keine 2 Minuten. Ich bin weder dazu gekommen meine Schwierigkeiten mit dem Abführen zu schildern, noch, dass ich bei der Narkose Schmerzen hatte. Es wurde belächelt dass ich für den Abführtag krank geschrieben werden wollte. Auch keine Tipps gegen meine Beschwerden. Ich konnte gerade so die wichtigsten Dinge fragen. Ob etwas gefunden wurde und was es mit den Gewebeproben auf sich hat. Gut aufgehoben habe ich mich nicht gefühlt. Ich war nur froh dass es vorbei war.

Halte die Ärzte für kompetent, fühlte mich aber insgesamt nicht gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stefan Racky und Daniel Werk

Darm- und Magenspiegelung, sehr schonend durchgeführt.

2 Profis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Super Behandlung sehr nettes beruhigendes Personal

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefan Racky und Daniel Werk

Trotz aller Aufregung vor der Magen Darm Spiegelung bin ich mit einem positiven Gefühl aufgewacht, habe geschlafen wie ein Murmeltier, bin sehr gut behandelt worden und empfand den ganzen Aufenthalt im Nachhinein als sogar entspannend.
Die Betreuung war auf der ganzen Linie liebevoll und professionell .
Selbst das Legen der Kanüle habe ich NICHT gespürt und ich bin schmerzempfindlich!
Gekonnt ist gekonnt!
Danke an das kompetente Team- ich kann diese Klinik , Herrn Dr. Racky, die Assistentinen und auch Herrn Dr. Marx, der mich im Vorgespräch super aufgeklärt hat, wärmstens empfehlen!

Sehr angenehmer Arzt, sehr beruhigendes Personal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

In dieser Praxis und bei dem Arzt ist alles top ! Nur zur Empfehlen

Sehr guter Arzt und eine sehr gute Praxis ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefan Racky und Daniel Werk

Diese Praxis ist auf alle Fälle meine erste Anlaufstelle bei einer weiteren Koloskopie. Gut, ich musste 4 Wochen auf den Untersuchungstermin warten, in meinen Augen war es das aber absolut wert. Ich empfehle Dr. Racky uneingeschränkt weiter!

Koloskopie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Stefan Racky und Daniel Werk

Dr. Racky ist in seinem Gebiet sehr gut, er hat direkt herausgefunden und Diagnostiziert was mir fehlt. Die Praxis ist hochmodern und super freundlich, ich kann jedem nur raten bei Problemen dieser Art (Magen/Darmbeschwerden) sich an diese Praxis zu wenden. Die Wartezeit auf mein Termin hat sich mehr als gelohnt, auch wenn ich 4 Wochen warten musste ich würde immer wieder in diese Praxis.

Top Arzt nur zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stefan Racky und Daniel Werk

Sehr netter Arzt, der sich Zeit nimmt für seine Patienten.Sehr zu empfehlen.

Kompetenter netter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert