Stefan Nathrath bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Stefan Nathrath?

Standort: MediCenter Germering Dres. Bernd Lautenschütz Christian Schiessel Gunild Sohn u.w. Andere

Ich kann Herrn Nathrath nur wärmstens empfehlen! Er gibt mir immer das Gefühl sich gerne Zeit zu nehmen, spricht ruhig und bedacht, hört zu, stellt Rückfragen, recherchiert bei Bedarf nochmal in aktuellen Studien, erklärt medizinische Sachverhalte und macht sich wirklich Gedanken über den individuellen Krankheitsverlauf. Ich erfahre leider meistens das Gegenteil, weshalb ich sehr dankbar für Herrn Nathrath bin.

Ich habe wirklich viele Baustellen und bin,seit ich in München und Umgebung wohne, auf der Suche nach einem Hausarzt, der sich Zeit nimmt, fachlich kompetent ist und nicht bei allem sofort an einen Spezialisten weiterverweist, es sei denn, es ist wirklich notwendig.

Herr Nathrath ist genauso ein Arzt! Ein Hausarzt wie man ihn sich wünscht. Er nimmt sich alle Zeit der Welt und weiß wovon er spricht Danke für alles!!! Es ist ein Segen, dass ich endlich gut aufgehoben bin.

Ein großartiger Arzt!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Nathrath ist ein engagierter, kompetenter Arzt, der Vertrauen vermittelt und Ruhe und Sicherheit ausstrahlt. Die Kommunikation findet auf Augenhöhe statt, er nimmt sich viel Zeit, hört aufmerksam zu und man fühlt sich als Patient ernst genommen. Ein vertrauensvoller Arzt, mit einer sehr menschlichen, authentischen und warmherzigen Ausstrahlung, der den ganzen Menschen im Blick hat und in dessen Händen man sich sicher und gut aufgehoben fühlt. Der beste Hausarzt den man sich wünschen kann!

Netter, menschlicher Arzt - professionell, emphatisch und patientenorientiert. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben