Dr. med. dent. Stefan Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr.Stefan Müller und Iris Müller-Feike

Ich bin schon seit ein paar Jahren bei Dr. Müller und bin immer sehr zufrieden mit der Behandlung.
Dr. Müller erklärt jede Behandlung verständlich und das gesamte Personal ist freundlich.

Kompetenter Arzt und schöne Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Stefan Müller und Iris Müller-Feike

Wir sind seit Jahren bei Dr. Müller und Iris Müller-Feike. Beide Ärzte sind ausgesprochen rücksichtsvoll, kompetent und geben einem Sicherheit. Ich habe nie Angst, werde gut beraten und warten muss man so gut wie gar nicht - sehr gutes Zeitmanagement. Ich kann die beiden Zahnärzte wärmstens empfehlen.

Kompetentes und empathisches Ärzteteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Stefan Müller und Iris Müller-Feike

Einen Stempel nachträglich in das Bonusheft setzten, eigentlich ein Sache von Sekunden. Nicht so in der Praxis von Herrn Dr.Müller, stattdessen ein Hausverbot?!

Ich ging letzte Wochen in die Praxis von Dr.M, um besagten Stempel für 2017 nachtragen zu lassen. Dieser wurde mir verweigert mit dem Hinweis, das sei Betrug, da ein zu geringer zeitlicher Abstand (unter 4 Monate) zu der vorhergehenden Vorsorge bestrichen waren. Diese Information (die sich später als falsch herausstellen sollte, Quelle: KZV u. BARMER) war neu für mich. Ich war schockiert und sah meine 20-30% Festzuschuss der Krankenkasse verloren! Entsprechend verärgert, fragte ich nach der Hinweispflicht des Arztes oder des Personals. Worauf die Assistentin erwiderte, dass sei nicht Ihre Aufgabe, sonder Aufgabe der Krankenkasse. Also verließ ich erbost die Praxis.

Kurz nach dem Verlassen rief ich in meiner neuen Praxis an. Diese versicherten mir, dass diese Regel veraltet wäre und empfahl, dass die Assistentin doch bei der Krankenkassen Zahnärztlichen Vereinigung anrufe soll, falls sie unsicher sei.

Ich also voller Hoffnung zurück zu Dr.M und schlug Assistentin vor doch bitte bei der KZV anzurufen und nachzufragen. Darauf erwiderte diese wiederholt: Es sei nicht Ihre Aufgabe Irgendwo anzurufen. Und ich solle doch selber bei der KZV anrufen!? Diese Antwort empfand als unverschämt und sagte, und bezeichnete mit erhobener Stimme, als unkonstruktiv.

Jetzt trat Dr.M auf das Parkett und ich hoffte das dieser aufklärend auf die Sache einwirken würde. Ich wartete also 1-2min in Warteraum. Leider wurden meine Hoffnung enttäuscht. Dr.M kam auf mich zu und polterte "machohaft" zu mir "Wir werden Sie hier nicht mehr behandeln, bitte suchen Sie sich einen neuen Zahnarzt und verlassen Sie die Praxis". Nachdem ich mitteilte, dass ich nur den Stempel bräuchte. Wurde mir auf dem Weg zu Tür ein Hausverbot ausgesprochen?! Meine Diagnose: Burnout und tiefe Frustration durch schlechtes Personal

Hausverbot, statt Stempel? • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Stefan Müller und Iris Müller-Feike

Dr.Müller huscht von Zimmer zu Zimmer. Habe meine Kronenaufbau bei Dr.Müller abgebrochen. Der Wechsel war auf ein zerüttetes Vertrauensverhältnis zurückzuführen. Auf den Hinweis, dass während der mehrwöchigen Behandlung ein extremer Geruch zwischen den behandelten Zähnen entstand wurde nicht eingegangen. Beim Folgearzt wurde festgestellt, dass ein Teil der Aufbaufüllung unter das Zahnfleisch gerutscht ist, stark entzündet. Die Wurzelüllung war auch nicht tief genug, musste erneuert werden.Danke!

Zeit ist Geld • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Stefan Müller und Iris Müller-Feike

Absolut empathischer aufklärender Arzt.

absolut empathischer aufklärender Arzt der sich Zeit nimmt . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Stefan Müller und Iris Müller-Feike

Dr. Stefan Müller und auch seine Frau Iris Müller-Feike ,sind sehr nette Zahnärzte! Immer freundlich , sie nehmen sich immer Zeit . Sie reden sehr beruhigend mit ihren Patienten. Sie arbeiten sehr ordentlich und sehr genau! Ich vertraue beiden sehr!

Dr. Stefan Müller ist ein sehr guter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Stefan Müller und Iris Müller-Feike

Herr Dr. Müller hat in allen Fällen von kleinen und ernsthafteren Problemen von Zähnen und Kiefer medizinisch absolut angemessen und handwerklich hervorragend gearbeitet. Während der Behandlung ist er beispielhaft kommunikativ und einfühlsam. Ich hatte in Berlin keinen besseren Zahnarzt.

Dr. Müller - Zahnarzt, wie er sein soll! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ein super Zahnarzt bin jedesmal zufrieden und kann ihn Empfehlen

super doc • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Stefan Müller und Iris Müller-Feike

Der Arzt bemüht sich alles richtig zu machen, ganz ok Rezeption: freundlich ist anders.
Leider nicht behinderten gerecht, kein Aufzug und ist in der zweiten Etage.

Arzt bemüht sich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Stefan Müller und Iris Müller-Feike

Zahnarzt sein heißt, ein guter Handwerker zu sein. Hier muss das Vertrauen 100% stimmen. Das trifft für mich zumindest zu. Seitdem ich bei Ihm in Behandlung bin und auch die von ihm empholene Prophylaxe durchführen lasse, die in der Regel mit einer anschließenden Durchsicht verbunden ist, hatte ich bis dato keine weiteren Problem mehr mit meinen Beißern. Ich begrüße auch, dass ein Zahn nicht unnötig geopfert sondern ein Erhalten der eigenen so weit möglich angestrebt wird.

Top Dentist • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert