Praxis Dr.med. Stefan Müller Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie
Unteres Tor 5, Weinsberg

Dr. med. Stefan Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stefan Müller?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Müller Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie Andere

Dr. Müller ist ein sehr empathischer Arzt, der sich viel Zeit nimmt. Bei ihm ist man als Patient in guten Händen. Er gibt sich große Mühe, eine individuelle Lösung zu finden. Ich bin schon einige Jahre in der Praxis und stets zufrieden. Danke!

Herr Müller hat mir als Neupatient in einer Notsituation sofort umfangreich und qualifiziert geholfen.
Obwohl die Sprechstundenhilfe mir telefonisch zunächst keinen Termin geben wollte/konnte, da sie aus Kapazitätsgründen einen Patientenstopp hatten, hat er mich nur eine halbe Stunde später persönlich zurückgerufen und mich noch am gleichen Tag, nach der offiziellen Sprechstunde, in seine Praxis eingeladen.

Da ich bereits einige neurologische, und psychologische Ärzte und Therapeuten kennen gelernt habe, erlaube ich mir zu segen, dass Herr Müller aus der Spitzengruppe deutlich hervorragt

Sehr Patienten orientiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Müller nimmt sich Zeit, ist empathisch und sehr freundlich, was ich von anderen Ärzten bislang nie erfahren durfte. 1000 Dank für alles!

Toller Arzt! Ich bin sehr DANKBAR ihn gefunden zu haben! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erkennt und beseitigt kein Vit. B12 Mangel

Patient wünscht homöphatische Therapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach langer Wartezeit konnte ich endlich von meinem verherigen Arzt zu Dr. Müller wechseln. Ich habe mich vom ersten Moment von ihm angenommen gefühlt. Er nimmt sich viel Zeit und hat dazu eine super kompetente Ausstrahlung. Er vermittelt das Gefühl, dass nichts unlösbar ist. Das tut so gut.

Ein Arzt, wie man ihn sich wünscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit 10 Jahren Patientin von Dr. Müller und sehr zufrieden mit ihm und seiner Praxis. Es wird bei Bedarf geschaut, dass ein Notfalltermin möglich ist. Die Diskretion ist hoch, Dr. Müller nimmt es sehr genau mit seiner Schweigepflicht. Er ist umsichtig, verlässlich und sehr fachkundig.

Kompetenter Arzt, gute Praxisorganisation • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben und auch verstanden.Obwohl die Nachfrage nach Herrn Dr. Müller groß ist und sein Terminkalender voll, findet er immer genügend Zeit für ein nettes Lächeln .Ich bin froh den Weg hierher gefunden zu haben....hier sitzt ein Mensch!

Hier bleib ich ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert