Praxis Stefan Mathias Fuchs Facharzt für Allgemeinmedizin
Erzbergerstr. 113 a, Nordstadt, Karlsruhe

Stefan Mathias Fuchs bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Stefan Mathias Fuchs Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Fuchs ist sehr Kompetent, freundlich und direkt. Er nimmt sich Zeit so gut es geht und geht sehr gründlich vor bei den Untersuchungen. Auch das Team rund um Dr. Fuchs ist Freundlich und hilfsbereit.
Die Wartezeiten sind manchmal trotz Termin etwas lang.

sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stefan Mathias Fuchs Facharzt für Allgemeinmedizin

Wir sind schon viele Jahre bei Dr. Fuchs.
Die Kinder sind von Anfang an bei ihm zu sämtlichen Untersuchungen gewesen.
Ich kann nichts Negatives sagen.

Die ganze Familie ist zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Mathias Fuchs Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr netter Arzt, allerdings die Sprechstundenhilfe die mit dem namen "jana" gerufen war sehr gereizt, genervt und total unfreundlich. Alleine wegen ihr würde ich dort nicht mehr hingehen und nicht weiter empfehlen. Der Rest des Teams war sehr zuvorkommend freundlich und hilfsbereit. Ich hatte Tage lang nach der Blutentnahme Schmerzen und einen blauen Fleck, was ich sonst nie bekomme.

Netter Arzt, nettes Team, unfreundliche Jana • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Mathias Fuchs Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit 22 Jahren in dieser Praxis, damals als Teenager dorthin gewechselt. Ich bin sehr zu frieden. Er nimmt sich immer Zeit um Diagnosen, Verdachtsdiagnosen oder auch einfach Fragen zu erklären. Das gesamte Praxisteam ist such stets sehr bemüht, vorallem Blut abnehmen ist hier super, man spürt nichts! Herr Fuchs hat auch öfter Studenten dort und lehrt diese und ist als Notarzt tätig. Bildet sich und andere weiter, für mich sehr positiv!

Guter erfahrener Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Mathias Fuchs Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war in der Praxis für den "Corona" Test. Es war super organisiert ging schnell und das Ergebnis war superschnell da. War selten so zufrieden! Top und Lob an das gesamte Praxisteam!

Für SarsCov2 Test! Super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Mathias Fuchs Facharzt für Allgemeinmedizin

Niemand geht gerne zum Arzt aber dort fühle ich mich gut aufgehoben.

Mein Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Mathias Fuchs Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Fuchs un sein Team machen einen tollen Job. Termine werden gehalten und Herr Fuchs nimmt sich Zeit für seine Patienten. Allerdings spricht er auch Klartext und damit kann nicht jeder umgehen. Ich schätze diese ungefilterte Kommunikation sehr und fühle mich auch dadurch gut bei ihm aufgehoben.

Toller Arzt mit tollem Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Mathias Fuchs Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit über 30 Jahren ist Herr Fuchs mein Hausarzt. Er erklärt verständlich warum welche Maßnahmen nötig sind. Ich vertraue ihm sehr, da er sich immer genügend Zeit nimmt bei den Behandlungen. Auch als ich von Karlsruhe Stadt- in den Landkreis umzog, habe ich ihn als Hausarzt behalten. Er kennt mich und meine Probleme, so dass er immer wieder hilfreiche Tipps geben kann.

Hervorragender Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stefan Mathias Fuchs Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin schon seit meiner Kindheit bei Herrn Fuchs. Ich bin als Jugendlicher krank geworden, was leider erst sehr spät von Herrn Fuchs diagnostiziert wurde weshalb ich vor vielen Problemen stande. Herrn Fuchs Methoden waren zwar fachlich, aber nicht die modernsten, weshalb der Umgang mit dieser chronischen Krankheit leider absolut nicht zufriedenstellend für mich war. Ich habe absolut kein Vertrauen zu diesem Arzt, der oft auch sehr unhöflich wurde. Ich habe mir einen anderen Arzt gesucht

Leider nicht zu Empfehlen, war vielleicht früher besser • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Mathias Fuchs Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit über 20 Jahren ist er mein Hausarzt. In dieser Zeit hat er mich bei gesundheitlichen Problemen und psychischen Ausnahmesituationen (Pflege der Mutter bis zu ihrem Tod) zuverlässig unterstützt.
Er nimmt sich die nötige Zeit, egal wie voll die Praxis ist.Fragen beantwortet er ausführlich und verständlich. "Den Selbstheilungskräften Zeit geben" ist seine Devise. Er vertraut auf alternative Heilmethoden wie Homöopathie und Akupunktur, weiss aber wann Schulmedizin nötig ist auch mit Einbindung von Fachkollegen. Da es jeden Tag eine "offene Sprechstunde" gibt, kann es manchmal zu längeren Wartezeiten kommen.
Grosse Unterstützung ist sein tolles Praxisteam. Die Mitarbeiterinnen verlieren auch im grössten Trubel nicht ihre gute Laune und haben immer ein Lächeln oder aufmunternde Worte für die Patienten.

Super Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert