Stefan Linnenbecker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Stefan Linnenbecker?

Standort: MVZ Ortho-Klinik Dortmund Andere

SEHR oberflächlich! Es wurde einfach als Prellung abgetan und ich müsse dem ganzen einfach Zeit geben, um zu heilen! Kein Röntgen, nur kurz draufgeschaut! Der nächste Orthopäde gab mir direkt eine Therapie und MRT!
Kommunikation und Kompetenz mangelhaft! Nie wieder!!!

Standort: MVZ Ortho-Klinik Dortmund Andere

Ich habe einen Termin wegen Belastungsschmerzen in meinen Gelenken gemacht. Bei der ersten Untersuchung erwähnte ich, dass ich als Kind einen Skiunfall hatte, bei dem mein Knie verletzt wurde. Das hat aber nichts mit meinen aktuellen Schmerzen zu tun. Dr. Linnenbecker meinte, wir sollten erst ein MRT vom Knie machen. Wurde gemacht.

Der Folgetermin war sehr kurz. Er sagte nur, dass die Diagnose von vor 15 Jahren korrekt ist. Überraschung. Die Antwort auf mein eigentliches Problem bekam ich auch sofort: Die Schmerzen in meinen Gelenken bilde ich mir nur ein. Weitere Untersuchungen hat er nicht gemacht. Der Entschluss, dass ich mir alles einbilde, muss schon nach dem ersten Termin gefallen sein, womit das MRT noch unsinniger war.

Kurz gesagt: Er schickt mich wegen eines lange bekannten Problems zur erneuten Diagnostik und sagt mir dann, dass meine aktuellen Beschwerden nur Einbildung sind. Ich habe selten so sehr das Gefühl gehabt, meine Zeit zu verschwenden wie bei diesem Arzt.

Standort: MVZ Ortho-Klinik Dortmund

Dr.Linnenbecker diagnostizierte eine Schleimbeutelentzündung. Auf meine Frage nach einer möglichen Abklärung durch ein bildgebendes Verfahren verneinte er denn meine Symptome würden nicht für einen Bandscheibenvorfall sprechen. Das MRT wurde dann wegen andauernder Schmerzen durch Herrn Xxxxx in Auftrag gegeben. Ergebnis: deutlicher und grosser Bandscheibenvorfall.

Leider sowohl Fehldiagnose als auch Fehlberatung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben