Stefan Kreutzmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Stefan Kreutzmann?

Standort: Praxis Torsten Schudlich Zahnarzt

Herr Kreuzmann ist ein netter und kompetenter Zahnarzt, welchen ich guten Gewissens weiterempfehlen kann. Er nimmt erwachsenen Patienten als auch Kleinkindern die Angst vor Zahnarztbesuchen.

Die Zahnklinik am Marienhospital Witten ist modern sowie barrierefrei. Diese ist mit dem PKW, als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Das Praxisteam ist freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.

Netter und kompetenter Zahnarzt, auch für Kinder zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Torsten Schudlich Zahnarzt

Wenn die Ängste schlimmer sind, als der Schmerz, oder das rationale Denken.
Mein Zahnschmerz war schlimmer, ich bin Gott sei Dank bei Herrn Kreuzmann und seinem genialen Team in dieser Praxis gelandet! Auch wenn ich die Zeit auf dem "Stuhl" "bestimmt nicht feier, aber ich habe mich noch nie so gut AUFGEHOBEN gefühlt und so ernst genommen. Mit dieser Angst kann nicht jeder Zahnarzt umgehen, oder er *sie hat nicht die Geduld
Herr Kreuzmann und Team bekommen von mir 10 *von 10* Danke!

Angstpatient fühlt sich aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Torsten Schudlich Zahnarzt

Herr Dr. Kreutzmann ist der beste Zahnarzt, den ich je hatte. Er spritzt phänomenal. Ich hab fast nichts gemerkt und die Füllung sitzt perfekt. Ich hatte es schon oft, dass sich aufgrund zu hoher Füllungen der ganze Kiefer verschoben hat oä.. Er hat so lange probiert bis es passte. Vielen Dank für die hervorragende Versorgung.

Super coller Zahnarzt, der es handwerklich echt drauf hat. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert