Praxis Dr.med. Stefan Köhn Facharzt für Innere Medizin
Munkmarscher Chaussee 15, Westerland , Sylt-Ost

Dr. med. Stefan Köhn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Balneologe (Badearzt)

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Köhn Facharzt für Innere Medizin

Als Gast auf der Insel Sylt habe ich immer wieder einmal die Hilfe von Dr. Köhn in Anspruch nehmen müssen. Dr. Köhn hat eine ausgesprochen sympathisch unaufgeregte Art und nimmt sich alle notwendige Zeit für die Diagnostik. Gründlichkeit und anschließend detaillierte Erläuterungen kennt man so fast nicht mehr bei Fachärzten, vorbildlich. Auch das gesamte Praxisteam hat eine ausgesprochen herzliche Art des Umgangs mit den Patienten. Persönlich schätze ich neben seinem fachlichen know how seinen knochentrockenen Humor.

Hervorragender Arzt, sehr kompetent und empathisch. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Köhn Facharzt für Innere Medizin

Diesen Arzt kann ich bestens empfehlen. Er hat alles was man sich als Patient nur wünschen kann. Es ist ihm nichts zu viel, untersucht gründlich ,notiert alles, nimmt sich sehr viel Zeit und ruft auch noch abends an um die Ergebnisse mitzuteilen. Herzlichen Dank Petra Ehniss

Dr. med. Stefan Köhn

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre Bewertung. Es freut mich, dass Sie das „Sich Zeit Nehmen“ als etwas Wichtiges und Wertvolles im Arzt-Patientinnen Kontakt schätzen. Ich bitte daher alle Patientinnen und Patienten um Verständnis, wenn es mal trotz Termin zu Wartezeiten kommt.
Ich wünsche Ihnen gute Besserung!

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Köhn Facharzt für Innere Medizin

Dr. Köhn und sein Team strahlen eine angenehme und beruhigende Ruhe aus. Dr. Köhn ist sehr gründlich und ist auch mit der Gabe von Medikamenten maßvoll.

Der netteste Hausarzt, den ich je hatte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Köhn Facharzt für Innere Medizin

nie gehetzt, schleuste mich nie nur durch. Befund wird umfassend erklärt - auch mit klaren Worten -, Rückfragen diskutiert. Es wird kein Unverständnis beim Patienten vorausgesetzt, das ist mir persönlich außerordentlich wichtig!

freundlich und umgänglich, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Köhn Facharzt für Innere Medizin

Sehr freundlich nimmt sich Zeit. Man fühlt sich gut aufgehoben.

Sehr netter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben