Esserstr. 20, Hürth

Stefan Knobloch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis für Physiotherapie Stefan Knobloch

Die beste physiotherapeutische Praxis, die ich in Efferen erleben durfte und darf.
Ein sehr freundlicher und zuvorkommender Empfang und auch die Terminvergabe klappt wie am Schnürchen. Leider ist die Praxis so gut besucht, das etwas dauert. Herr Knobloch selber antwortet sehr kompetent auf Fragen und/oder erklärt am Model bzw. zeigt Übungen für Zuhause. Ich fühle mich dort "richtig behandelt".
Die Praxis ist sauber und die Behandlungsräume klar und hell. Es gibt Parkplätze ganz in der Nähe und mit der Bahn ist sie fußläufig in 10 Minuten erreichbar. Ich möchte diese Praxis sehr gerne weiterempfehlen.

Kompetente Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eingehen Belange
Öffnungszeiten

Standort: Praxis für Physiotherapie Stefan Knobloch

Top Team
Sehr kompetent! Die Physiotherapeutin, bei der ich in Behandlung bin, geht auf die Fragen des Patienten ein und man hat dadurch eine sehr professionelle Behandlung. Sehr freundlich und zuvor kommend. Sehr zu empfehlen!

Sehr zufriedener Patient • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eingehen Belange