Stefan Kanzlsperger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Stefan Kanzlsperger?

Standort: Praxis Stefan Kanzlsperger Facharzt für MKG-Chirurgie

Bei der Weisheitszahn-Op war alles soweit in Ordnung allerdings stellte sich bei den Nachuntersuchungen heraus das Herr Kanzlsperger nicht gerade nett ist. Das Team war allerdings sehr nett und freundlich, sie haben mir die Angst vor der Op genommen.

Nicht gerade netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Kanzlsperger Facharzt für MKG-Chirurgie

Ein gutartiger Tumor (Atherom) auf der Stirn hat mich bewogen bei Dr. Kanzlsperger vorstellig zu werden. Die Empfehlung kam von einem Kollegen, der hier an der Lippe opieriert wurde. Da die Krankenkasse diese Behandlung nicht übernimmt, musste ich die Behandlung privat zahlen. Der Preis war in meinen Augen fair. Ich wurde umfassend aufgeklärt und die OP verlief schmerzfrei. Auch für die Nachsorge hat er sich viel Zeit genommen und sogar einen Extra-Termin nicht gesondert berechnet.

Gute Beratung und fairer Preis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Kanzlsperger Facharzt für MKG-Chirurgie

Habe 2018 2 implatate bekommen. Bin sehr zufrieden mit der Behandlung und dem Ergebnis.
Das Team war und ist super

Sehr gutes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Kanzlsperger Facharzt für MKG-Chirurgie

Bin voll zufrieden. Arzt kümmert sich darum, wie es mir nachmittags geht!

Standort: Praxis Stefan Kanzlsperger Facharzt für MKG-Chirurgie

Sehr moderne und gemütliche Praxis. Keine Wartezeit. Ein sehr kompetenter und äußerst netter Arzt (in meinem Fall wegen Implantatversorgung. Man fühlt sich bei diesem Arzt sehr gut aufgehoben. Das Praxisteam war ebenfalls sehr nett.

Dr. Kanzlsperger • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stefan Kanzlsperger Facharzt für MKG-Chirurgie

Bei mir wurde ein Weisheitszahn entfernt. Von Anfang bis Schluss wurde ich sehr gut behandelt in der Praxis. Ein sehr nettes Team um Herrn Kanzelsperger..! Absolut zu empfehlen!
Die Praxis wirkt sehr modern und sauber. Auch hatte ich so gut wie keine Wartezeit! TOP! Note 1 rundum!

Sehr guter Kieferchirurg und ein tolles Team! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stefan Kanzlsperger Facharzt für MKG-Chirurgie

Ich war vor 4 Jahren zum ersten Mal bei Dr. Kanzlsperger in Behandlung, es wurden alle 4 Weisheitszähne unter Vollnarkose entfernt. Meine wahnsinnige Angst vor Zahnbehandlungen wurde mir in dieser Praxis mit seinem super Team komplett genommen. Noch nie habe ich mich so gut und professionell betreut gefühlt.
Ein riesen Lob an Hr. und Fr. Kanzlsperger und sein Team.
Durch diese tolle Erfahrung hab ich Ihn meinen Eltern empfohlen, denen auch beide grössere Eingriffe bevorstanden. Auch Sie hatten bis jetzt mit anderen Ärzten keine so guten Erfahrungen gemacht und waren genau so begeistert wie ich von Dr. Kanzlsperger.
Mein Fazit: absolut empfehlenswert, sehr kompetent, sehr einfühlsam, super Beratung und das beste Team das man sich vorstellen kann und man sich immer willkommen fühlt!
Wenn es nur solche Ärzte geben würde, müsste kein Patient mehr Angst vor Behandlungen und Eingriffen haben!!!

Die negative Bewertung, die hier abgegeben wurde kann ich nicht nachvollziehen, na ja, es soll ja auch schwierige Patienten geben :-)

1.Klasse Service und Behandlung für mich und meine Familie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stefan Kanzlsperger Facharzt für MKG-Chirurgie

Herr Dr.Kanzlsperger und sein Team geben jeden Patienten das Gefühl der Wichtigste zu sein.
Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und hat absolutes Vertrauen zu diesem Arzt, aber auch zu seinem Team

Ein sehr guter Arzt mit einem hervorragendem Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stefan Kanzlsperger Facharzt für MKG-Chirurgie

Kann ich nur weiterempfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert