Stefan Jüttner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Stefan Jüttner?

Standort: Praxis Dr.med. Christine Löw-Jüttner Fachärztin für Dermatologie

Ich war wegen den Beinen ( Lymphe ) dort. Aber anscheinend wegen der Haut mir wurde gesagt dass ich eine fettige Gesichtshaut mit großen Poren habe und dass mir was aufgeschrieben wird.
Ich war so baff ich konnte überhaupt nichts sagen ich war überfahren weil ich ja wegen den Beinen da war und nicht wegen der Gesichtshaut. Zum Schluss war es dann so dass ich drei Produkte gekauft habe für 69 € aber für meine Beine keine Lymphdrainage bekommen habe und nur nach Nachfrage Kniestrümpfe.nie wieder

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christine Löw-Jüttner Fachärztin für Dermatologie

Die Untersuchung dauerte 5 Minuten, nachdem ich ein Stichwort zur möglichen Lösung beigetragen hatte, wurde mir nicht mehr weiter zugehört.

Das Behandlungszimmer war völlig vermüllt. Statt einer echten Diagnose, und dem Versuch an die Ursache zu kommen, wurden mir irrsinnig teure kosmetische Salben und Reinigungsmittel empfohlen. Und das obwohl ich bereits erklärt hatte, dass ich genau solche Produkte bereits im Einsatz hatte, und es nicht geholfen hat.

Praktischerweise konnte ich diese tollen Produkte natürlich direkt im hauseigenen Kosmetikladen in der Praxis erwerben. Ein Schelm wer Böses dabei denkt...

Trotz der großen Not, und den wirklich massiven Problemen die ich mit meiner Haut habe, und trotz der Tatsache dass es im Main-Tauber-Kreis wirklich viel zu wenig Alternativen gibt, werde ich diese unseriöse Praxis niemals wieder betreten, und ich kann jedem auch nur dringend davon abraten den gleichen Fehler wie ich zu begehen, und die Rezensionen nicht Ernst zu nehmen.

Ich wollte mir einen eigenen Eindruck verschaffen, und mich nicht von vielleicht subjektiv eingefärbten Meinungen beirren lassen, aber leider hat sich jeder Vorwurf hier in diesem Forum bestätigt.

Einmal und nie wieder!! Das ist reine Abzocke. Wenn ich zum Arzt gehe, erwarte ich eine fachmännische, ärztliche Beratung, und kein Kosmetikverkaufsstudio!

Kein Interesse an einer echten Diagnose, aber großes Interesse am Verkauf • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christine Löw-Jüttner Fachärztin für Dermatologie

Ich hatte selten so etwas erlebt. Ich empfand den Arzt extrem unfreundlich. Auf meine Fragen wurde überhaupt nicht eingegangen und ich wurde recht schnell abgefertigt. Nochmal werde ich nicht kommen.

Sehr unfreundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christine Löw-Jüttner Fachärztin für Dermatologie

Inkompetente und unfreundliche Behandlung. Arzt nimmt sich außerdem keine Zeit. Leider nicht empfehlenswert.

Inkompetenter und unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christine Löw-Jüttner Fachärztin für Dermatologie

Extra Urlaub für einen OP-Termin genommen und dann wird doch nicht operiert...
Arzt traut sich nicht diese OP vorzunehmen... geht`s noch???
Warum kann man das nicht schon im Vorfeld abklären???
Statt zu operieren hat er mir eine Lichttherapie empfohlen, die man auch noch selber zahlen müsste...
Wurde auch nicht vom Arzt gegrüßt - er schaute sich die Stelle kurz an wo operiert werden sollte, ging aus dem Behandlungszimmer raus und kam mit einem Zettel wieder wo diese Therapie draufstand---dies dauerte alles keine 10 Minuten - also wirklich enttäuschend...

Nie wieder... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

- lange Wartezeit in der Praxis

- Der Arzt schaute sich mein Leiden ( starker, geschwollener Hautausschlag im Gesicht ) nur ca 1 Minute an, schob es dann auf die Kälte.. - wahnsinn!

- ein Blinder hätte vermutlich eine Creme auf Rezept, etc., die ich dringend benötigt hätte, ausgestellt

- Werbung für die eigenen Produkte ( teuere Lotionen, etc.) gehen dem Wohlergehen des Patienten wohl vor

- fühlte mich missverstanden, verarscht & für dumm verkauft

Nie wieder!

Traurig.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christine Löw-Jüttner Fachärztin für Dermatologie

Die Praxis ist sehr überschaulich, sprich: sehr sehr klein. Anmeldung und Wartezimmer befinden sich in einem Raum. Wobei man von "Wartezimmer" nicht wirklich sprechen kann. Ein paar Stühle aufgestellt die kaum Platz lassen zum durchlaufen. Im Allgemeinen sehr ungemütlich und eine unfassbar schlechte Luft, da keine Fenster zum lüften vorhanden sind, sondern nur die Eingangstür, die aber zu war. Nach dem aufrufen musste ich ins Sprechzimmer, wo sich niemand befand. Ich sollte gleich meine Hose ausziehen und mich auf die Liege legen (Untersuchung der Beine) Dr. Jüttner würde angeblich GLEICH kommen. Ich lag mit Sicherheit über 10 Minuten auf dieser Liege, untenrum nur in Unterwäsche. Zwischendurch kam eine Arzthelferin ins Zimmer, die Unterlagen suchte und dann kam auch noch Frau Jüttner hereinspaziert, die wohl gerade anfing zu arbeiten und das Zimmer als Durchlaufzimmer benutzte. Nach länger als 10Min. kam Herr Jüttner dann endlich, gab mir Kurz die Hand, setzte sich dann an seinen Schreibtisch und schrieb erstmal an seinem PC. Ich wurde einfach links liegen gelassen. Nach weiteren 5 Minuten fragte er dann das erste Mal, worum es geht und fing direkt an zu untersuchen, ohne mir zu erklären, was er nun vor hat zu machen. Beine schnell im Liegen begutachtet und untersucht, dann noch mal im Stehen, ein paar Blicke zugeworfen und dann sollte ich mich wieder anziehen. Nun saß ich vor ihm am PC, er tippte wieder 5Minuten und hat dann ca 2-3 Min mit mir über seine Prognose geredet - Lipödeme. Darüber aufgeklärt wurde ich nicht wirklich. Nur dass man nicht genau sagen kann, woher diese Krankheit kommt und das es nicht all zu viele Therapiemöglichkeiten geben würde. Man müsse lernen damit zu leben und dann schlug er vor, ich könnte mir sein selbstgeschriebenes Buch kaufen, dass ich mir für 10€ an der Annahme mitnehmen könnte. Wie sich jeder denken kann, war ich von diesem Arztbesuch weniger begeistert und das nach extra einer Stunde Fahrt dort hin! Nie wieder..

Arzt der kein Interesse am Patienten hat • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christine Löw-Jüttner Fachärztin für Dermatologie

Zunächst vorweg:es werden Samstags Termine angeboten,was ich als Berufstätige als sehr hilfreich empfinde.Was dabei weniger hilfreich ist,dass man als Patient für 10 Uhr bestellt wird.Um 10.15Uhr trudeln dann die Ärzte ein,um 11.15 Uhr wird man aufgerufen.
Gutes Termin- u. Zeitmanagement sollte heutzutage eine Selbstverständlichkeit in jeder Praxis sein.Auf die Einrichtung der Praxis will ich nicht näher eingehen.Geschmack ist subjektiv.
Wenn an den Wänden aufgehängte Zertifikate o. Bilderrahmen aber schief hängen und die Zertifikate in den Bilderrahmen verrutscht sind,erzeugt man damit beim Patienten nicht unbedingt den Eindruck, dass alles "in Schuss" ist.
Die Damen am Empfang sind mittelmäßig freundlich und in etwa so kompetent.
Da der Empfang direkt neben dem Wartebereich ist (aus Sicht der Diskretion in meinen Augen ein "no go"), habe ich zwangsläufig mitbekommen,wie Gespräche mit Patienten verliefen.
Ich war 2x bei Herrn Dr. Jüttner in der Praxis.Nachdem ich die überlange Wartezeit überstanden hatte, wurde ich von ihm "behandelt" bzw. die Diagnose gestellt.
Um es kurz zu machen: er hat sich sehr wenig Zeit genommen,hat nur auf Nachfragen erklärt und ist während des sowieso schon kurzen Gesprächs Schritt für Schritt in Richtung Ausgangstür getrippelt.
Bei beiden Terminen wurde mir immer ein Therapievorschlag angeboten,der durch mich privat zu zahlen sei.Eine diagnostische Maßnahme habe ich so durchführen lassen.Es war leider nicht möglich eine Rechnung zu bekommen. Auf Nachfrage habe ich auf die Quittung zumindest einen Praxisstempel erhalten. Fazit:nie mehr

sehr unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christine Löw-Jüttner Fachärztin für Dermatologie

Immer wieder komme ich gerne

kompetent und nett • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christine Löw-Jüttner Fachärztin für Dermatologie

Nachdem ich mit meinen Syptomen schon bei mehreren Ärzten war und mir nie ein glasklare Diagnose gestellt werden könnte wurde mein Problem hier SOFORT erkannt und mir geholfen wie nie zuvor. Ich bin froh das ich auf diesen Arzt durch Empfehlung gekommen bin und sehr zufrieden mit dem Heilungsprozess.
Dafür nehme ich gerne die etwas längeren Wartezeiten in Kauf, welche auch für einen gewissen Erfolg sprechen, da das Wartezimmer immer voll besetzt ist.

Präzise, zielgerichtete Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert