Praxis Dr.med.dent. Stefan Jürgens Zahnarzt
Burgstr. 11, Alzenau

Dr. med. dent. Stefan Jürgens bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stefan Jürgens Zahnarzt

Dr. Jürgens erklärte mir ausführlich was genau gemacht werden sollte.
So nahm er mir meine Angst vor dem Zahnarzt.
Immer ruhig besonnen im Umgang mit dem Patienten.
Der beste Zahnarzt !!!!!!!!!!

Kurze Wartezeit, freundliches Personal, sehr kompetenter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stefan Jürgens Zahnarzt

Dr. Jürgens ist ein sehr guter Facharzt, sympathisch und freundlich. Genau so wie das Praxisteam.
Termine Zeitnah. Wartezeit ist kurz. Alles in einem Top Praxis.

Top Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stefan Jürgens Zahnarzt

kompetent und sachlich bei jeder Behandlung
immer hilfsbereit auch in Notsituationen
absoluter Profi
keine lange Wartezeiten

Bewertung für Dr.Stefan Jürgens Zahnarzt 63755 Alzenau Burgstrasse 11 Angaben zu • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stefan Jürgens Zahnarzt

Ich bin seit über 30 Jahren bei Dr. Jürgens. Ich schätze seine vertrauensvolle und kompetente Beratung, er zeigt individuelle Lösungsmöglichkeiten auf und handelt immer im Sinne des Patienten.
Dr. Jürgens ist ein sehr guter Facharzt, sympathisch und freundlich. Mit seinem Humor sorgt er für eine lockere Atmosphäre. Von den Zahnarzthelferinnen wird man stets gut umsorgt. Die Praxis hat eine moderne Ausstattung. Termine bekommt man zügig, auch im Notfall! Die Wartezeiten sind gering.
Ich kann die Zahnarztpraxis nur weiterempfehlen! Dr. Jürgens und Team haben mir zu einem schönen Lächeln verholfen, danke!

Ein exzellenter Zahnarzt mit einem tollen Team! Note 1 • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stefan Jürgens Zahnarzt

Sehr nettes Praxisteam, Wartezeit bei Terminvergabe sehr gut. Wartezeit beim Termin immer im unteren Bereich (5 bis 10 Minuten). Der Doc ist humorvoll und hat echt Ahnung. Handynummer bekommen für Notfälle und ich wette, der würde Samstag morgens um 3 Uhr helfen. Allein deshalb lohnen sich für mich die 20km Anfahrt aus der Stadt.

Die Abrechnungen waren immer fair und absolut im Rahmen, keine Gebühren oder Wehwehchen erfunden (wie ich leider schon bei anderen Ärzten erfahren musste).

Die Praxis ist gut eingerichtet. Ich gehe gerne hin, der Doc ist nicht so verklemmt wie andere. Bei dem bleibe ich.. :)

Super Zahnarzt! Hat Ahnung, komme immer wieder gerne.. • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stefan Jürgens Zahnarzt

Ich bin seit mehr als 28 Jahren Patientin bei Herrn Dr. Jürgens und immer noch sehr zufrieden. Er ist sehr freundlich und zuvorkommend und sucht stets nach individuellen Lösungen.
Ich erlebe ihn seit jeher einfühlsam und zugewandt, was für mich sehr wichtig ist, da ich eigentlich seit meiner Kindheit vor jedem Zahnarztbesuch Angst habe. Ich fühle mich bei Herrn Dr. Jürgens und seinem Team gut aufgehoben und kann ihn nur weiterempfehlen.

Guter Zahnarzt; sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stefan Jürgens Zahnarzt

Dr. Jürgens arbeitet zügig und patientenorientiert. Das beginnt schon bei der Terminvergabe. Ich bekomme immer zügig einen Termin und muss nicht lange im Wartezimmer sitzen. Sollte es doch mal länger dauern, werde ich vom netten Personal darüber informiert. Auch bei Notfällen wird immer eine schnelle Lösung gefunden.
Die Behandlung selbst geschieht zügig und ohne Firlefanz. Dr. Jürgens hat nicht sein eigenes sondern das Portemonaie des Patienten im Blick, so dass die Kosten nicht unnötig in die Höhe getrieben werden.
Alles in Allem ein super Zahnarzt!!!

Freundlich und ganz beim Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stefan Jürgens Zahnarzt

Dr. Jürgens arbeitet sehr sorgfältig. Auch in komplizerten Fällen findet er Lösungen. Seine nette Art schafft Vertrauen. Die Praxis verlasse ich nach der Behandlung meistens mit einem fröhlichen Lächeln.

ein netter und sehr geschickter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stefan Jürgens Zahnarzt

Dr. Jürgens ist nicht nur kompetent, er kümmert sich auch vorbildlich um seine Patienten. Wenn nötig, ist er dafür auch zu Nachsorge am Wochenende erreichbar.
Als Wochenendpendler sind für mich Arztbesuche ohnehin schwer zu koordinieren, aber mit seiner Unterstützung gelingt das sehr gut. Er klärt über notwendige Maßnahmen auf, erklärt, was sinnvoll ist und was nicht, macht eine Behandlung nicht teurer, als nötig. In anderen Worten - er verkauft keine Gimicks, auch wenn es für ihn wirtschaftlich interessant wäre. Bei Zahnersatz legt er Wert auf deutsche zahntechnische Arbeiten, ich wollte aber ohnehin nichts aus China haben.
Und hat nebenbei einen wunderbaren Humor, der denen, die ihn teilen, die Zeit in der Praxis fast zu kurz vorkommen lässt. Das über einen Zahnarzt gesagt? Ja. Und ernst gemeint.

ein dem Patienten zugewandter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stefan Jürgens Zahnarzt

Ich bin schon seit einigen Jahren bei Dr. Jürgens in Behandlung. War vor dieser Zeit ein Zahnarztbesuch immer ein Angsttermin für mich, so fühle ich mich jetzt gut aufgehoben. Zwar gehe ich natürlich immer noch nicht gerne zum Zahnarzt, aber ich fühle mich bei Dr. Jürgens in guten Händen und vertraue ihm.

Schnelle Terminvergabe und sehr gute Arbeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert