Praxis Dr.med.dent. Stefan Jäger Zahnarzt
Grindelallee 186, Eimsbüttel, Hamburg

Dr. med. dent. Stefan Jäger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stefan Jäger Zahnarzt

Viele Jahre ist Dr.Stefan Jäger mein Zahnarzt und das aus gutem Grund. Er nimmt sich viel Zeit für die Behandlungen,man hat wenig bis keine Wartezeiten, da schaut man gern auch länger nach einem Parkplatz (hat das Grindelviertel so an sich) bei solch freundlich und kompetenten Arzt.

Zahnarzt des Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stefan Jäger Zahnarzt

Herr Dr. Dr. Jäger mag eine für manche Patienten ungewohnte, vielleicht auch bisweilen die Grenze zum Jovialen stürmende Art der Patientenansprache pflegen - nichtsdestoweniger habe ich noch nie einen Zahnarzt erlebt, bei dem selbst echte Paranoiker sich so gut aufgehoben fühlen.

Ich bin keiner davon, habe aber solche Fälle in seiner Praxis erlebt und jedem mit Zahnarztangst in meinem Freundeskreis - incl. ihrer Kinder - stets empfohlen, niemals irgendeinen anderen Zahnarzt aufzusuchen.

Wenn Sie - aus welchen Gründen auch immer - Angst vor Zahnärzten haben sollten, sind Sie hier richtig aufgehoben. Zur Not geht auch noch eine Zigarette auf dem Balkon des Behandlungszimmers, bevor der Bohrer geschwungen wird.

Zum Handwerklichen ist beispielhaft zu sagen, dass die okklusalen Komposit-Füllungen, die er bei mir auf eigenen Wunsch (der Geiz hat gesiegt) und wider seines eigentlich besseren Rates 1997 angefertigt hat, noch heute nach unfassbaren 22 Jahren von anderen Zahnärzten für keramische Inlays gehalten werden.

Wer - wie die anderen Bewerter hier - irgendwelchen Political-Correctness-Killefitz höher priorisiert als eine vernünftige Behandlung von einem Mann, der seinen Beruf richtig gewählt hat (eine Seltenheit heutzutage), darf sich natürlich eine andere Praxis suchen. Jedem das sei... ach nee, diese Formulierung ist ja heuer nicht mehr erlaubt, und 'suum cuique' ist bildungsdünkelhaft und schon deswegen abzulehnen.

Wie auch immer - Stefan Jäger bietet zahnärztliche Versorgung in einer Qualität, die andere Zahnärzte gerne selbst erreichen würden, aber nicht können - allein schon, weil sie sich nicht genug Zeit nehmen.

Egal ob Kasse oder Privat - für nahezu alle zahnärztlichen Leistungen gibt es m.E. keine Alternative in HH - besonders nicht für Angstpatienten.

Ich verbürge mich persönlich für diese Rezension und bestätige sie jederzeit gern privat - melden Sie sich also jederzeit über dieses Portal.

Und nein, ich bin nicht Stefan Jäger. Leider. ;)

Eine Zierde seines Faches, in jeder Hinsicht. Bester Zahnarzt in HH, hands down. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stefan Jäger Zahnarzt

Ein Zahnarzt, der anscheinend keine Grenzen kennt. Er schreit seine Arzthelferinnen an, die Patienten gleich mit und hält politische Vorträge, die niemand hören möchte. Bin mehr als enttäuscht.

Nie mehr wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stefan Jäger Zahnarzt

Hr. Dr. Jäger behandelt sein Personal sehr unfreundlich die Patienten hingegen auffallend freundlich.
Die Arzthelferinnen wirkten stark verunsichert auf mich, das Praxisklima ist unangenehm.

Jedes mal peinlich berührt wegen des Umgangs mit dem Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben