Dr. med. Stefan Hermes bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stefan Hermes?

Standort: Dres. Eva Maria Grewe und Stefan Hermes

Meine Frau und ich schätzen Dr. Hermes seit über 20 Jahren als den besten Hausarzt, den wir je hatten. Wir waren in den letzten Jahren beide mit ziemlichen Krankheiten belastet. Wir bekamen immer sehr schnelle Termine. Dr. Hermes nimmt sich für die Behandlung viel Zeit. Einen besseren Hausarzt können wir uns nicht vorstellen. :-)

Der. Arzt unseres Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Eva Maria Grewe und Stefan Hermes

Herr Dr. Hermes ist ein sehr netter Arzt. Er nimmt sich ausreichend Zeit und man hat das Gefühl ernst genommen zu werden.
Terminvergabe unkompliziert und schnell.

Standort: Dres. Eva Maria Grewe und Stefan Hermes

Ich war heute das erste mal bei Dr. Hermes und ich bin begeistert. Ich war schon bei vielen Ärzten, aber noch nie hatte ich das Gefühl wirklich ernst genommen zu werden und häufig war nach wenigen Minuten Schluss mit der Beratung auch wenn man noch eine Frage hatte. Heute allerdings bin ich aus der Praxis gegangen mit dem Gefühl, dass mir geholfen wurde und keine einzige Frage mehr im Hinterkopf habe. Dr. Hermes arbeitet sehr gewissenhaft und bleibt dabei einfühlsam und wirklich kompetent. Eine tolle Praxis!

Gewissenhafter, herzlicher und sehr kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Eva Maria Grewe und Stefan Hermes

Nimmt sich für jeden Patienten Zeit und ist so in der Lage exakte Diagnosen zu erstellen. In der Praxis fühlt man sich immer gut aufgehoben.

Sehr guter und freundlicher Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Eva Maria Grewe und Stefan Hermes

TOP Arzt fühlen uns gut behandelt. Hat immer Ideen und Ratschläge. Fachlich und menschlich nur zu empfehlen.

nur zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Eva Maria Grewe und Stefan Hermes

Witziger, schlagfertiger Arzt, bei dem man auch als nervöser Hypochonder mit \"Weißkittel-Syndrom\" gut aufgehoben ist :~). Zudem berät er fachlich kompetent, ist an der Sache interessiert, bildet sich weiter und hat auch den Mut, Diagnosen von Fachkollegen und standardisierte Laborparameter zu hinterfragen. Beruf und Materie machen ihm sichtlich Spaß. Hier hat auch der Patient mal was zu lachen ;-)

Witzig, schlagfertig, kompetent! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert