Praxis Stefan Henscke Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie
Mauerstr. 5, Mitte, Halle

Dipl.-Med. Stefan Henschke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Stefan Henschke?

Standort: Praxis Stefan Henscke Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Es war nicht möglich, gezielt Fragen zu stellen. Kurze Kommandos erfolgten im Befehlston, und ich wurde aufgefordert, mich zu beeilen, da "gearbeitet" werden müsse.

Unfreundlich und uninteressiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Henscke Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Dr. Henschke hat sich für mich kaum Zeit genommen um mich so im Eilverfahren loszuwerden. Sehr unangenehmer Arztbesuch.

Unfreundlich und gestresst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Henscke Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Ich bin nun schon seit vielen Jahren bei Dr. Henschke in Behandlung. Er ist Fragen gegenüber offen und erklärt ausreichend die Befunde. Man fühlt sich bei hm gut aufgehoben!

Ein guter Facharzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stefan Henscke Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Ich war bis einschließlich heute 3x seit Juli 2014 bei Herrn Dr. Henschke. Ich kann ihn zu 100 % weiterempfehlen, denn er ist ein ruhiger, netter und kompetenter Kardiologe, der seine Arbeit verantwortungsbewußt macht und seine Patienten ernst nimmt. Er untersucht gründlich und erklärt den Befund verständlich und sachlich.
Er nimmt sich die notwendige Zeit, die es braucht und strahlt dabei eine wohltuende Ruhe aus, die mir sehr gut getan hat. Schön finde ich, daß man im Anschluß an die Untersuchungen das aktuelle Befundergebnis gleich für den Hausarzt ausgehändigt bekommt sowie eine Kopie für den Eigenbedarf.

Die Schwestern sind alle sehr freundlich, hilfsbereit und fleißig und die Wartezeiten sind akzeptabel. Der Wartebereich und die Praxisräume sind hell und freundlich. Alles in allem eine beruhigende Atmosphäre, die mir Vertrauen eingeflößt hat. Ich bedanke mich dafür bei Herrn Dr. Henschke und seinem Team mit den besten Wünschen bis zum nächsten Kontrolltermin im Oktober 2015.

sehr guter Facharzt und außerdem sehr nett. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stefan Henscke Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Mir wurde dieser Arzt von Hausarzt empfohlen aber :Ich war enttäuscht.
Sehr unfreundlicheSschwestern, auch schon bei telefonischen Terminvereinbarungen. Über die Qualität des Arztes an sich kann ich noch nichts sagen. er wirkte beim Erstgespräch, als wolle er einen schnell wieder loswerden.

Die Terminvergabe erfolge zeitnah und auch die Wartezeit war angemessen (ca 15-20 Minuten)

Unfreundliches Team, aber kurze wartezeit und schnelle terminvergabe • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

eine Kapazität,alles bestens,modernste Technik,nette Schwestern

kardiologe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert