Praxis Dr. Stefan Henkel und Kollegen
Wittelsbacherring 38, Bayreuth

Dr. med. dent. Stefan Henkel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Wittelsbacherring 38, Bayreuth

Praxis Dr. Stefan Henkel und Kollegen

Standort: Praxis Dr. Stefan Henkel und Kollegen

Dr. Henkel ist der beste Zahnarzt bei dem ich je war. Obwohl ich in die Schweiz gezogen bin, habe ich nicht gewechselt. Der weite Weg ist es eindeutig wert!!

Bester Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Stefan Henkel und Kollegen

Als positiv wäre zu erwähnen, dass Dr. Henkel sehr freundlich und einfühlsam ist.
Jedoch war ich mit dem handwerklichen Geschick nicht unbeding zufrieden. Nachdem
mir sein junger Kollege zwei Zähne gerissen hatte (2017), war der Kieferbereich stark deformiert.
Beim Herausreißen wurde auch noch gleich eine Krone mit beschädigt. Diese reparierte Dr. Henkel. Nach zwei Wochen fiel das "Reparaturset" wieder heraus. Ein anderer Zahnarzt führte die Reparatur durch und hält bis heute tadellos.
Auch eine von Dr. Henkel persönlich durchgeführte Parodontosebehandlung war mangelhaft. Dies hat eine kurz darauf erfolgte Kontrolluntersuchung durch einen anderen Zahnarzt (Röntgenbilder gefertigt) ergeben.
Fazit: sehr freundlich, jedoch ....

Sehr freundlicher Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Herr Dr. Henkel,
ist der Zahnarzt meines Vertrauens. Freundlich, zuvorkommend und sehr gewissenhaft

Kompentender Arzt sehr freundlich und zuvorkommend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Stefan Henkel und Kollegen

Dies ist mein dritter Zahnarzt und ich fühle mich hier so gut aufgehoben wie in keiner Arztpraxis zuvor. Das Wartezimmer ist fast schon wohnlich, die Behandlungsräume sauber und ordentlich. Das Personal ist freundlich und Wartezeiten auf Termine und Behandlung sind gering.
Herr Dr. Henkel ist offen und herzlich. Er nimmt sich Zeit, erkundigt sich auch nach privaten Dingen, erzählt von sich selbst. Er erklärt ausführlich was er untersucht, wie die Diagnose aussieht und wie er behandeln möchte.
Bei diesem Arzt fühle ich mich wohl UND gut behandelt!

Menschlich, herzlich, kompetent! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert