Dr. med. Stefan Heger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stefan Heger?

Standort: Dres. Robert Schaich und Mathias Hübner Andere

Ich bin wegen einer großen Overalzyste am 20.08.24 bei Dr. Heger den Frauenarzt in Oettingen zur Untersuchung gewesen , die im CT gefunden wurde. Nach Untersuchung sagte er uns zu 100% das ich keine gr. Overalzyste habe und deshalb bekomme ich keine neue Überweisung mehr zum CT , Ich hätte es gerne nochmal prüfen lassen.
Gestern am 27.8.24 war ich bei ein anderen Arzt wegen was anderen und sie werden es nicht glauben und die Overalzyste ist wieder da ? Also war die Zyste scheinbar 7 Tage ausgeflogen ? Ich habe sogar die Größe 5,3 x 4,1 .
Ich glaube ich brauche nichts weiter schreiben , es kann sich jeder sein Teil dazu denken ? Es ist die reine Warheit , das mir das passiert ist bei Dr. Heger
Praxis war auch lehr,kein Mensch weiter da.

Standort: Dres. Robert Schaich und Mathias Hübner

Da ich jahrelang bei keinem Frauenarzt mehr war, suchte ich nach einem neuen. Übers Internet stieß ich dann auf Herrn Doktor Heger. Bekam sehr schnell einen Termin. Angestellte sehr freundlich. Arzt auch nett und Untersuchung schmerzfrei. Ich denke, dass ich hier auch in Zukunft gut aufgehoben sein werde.

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetente Beratung durch den Arzt
Sehr nette arzthelferin
Einziges Manko die veralteten praxisräume
Bekam sehr schnell einen Termin
Werde wieder hingehen

Hat sich sehr viel zeit genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Robert Schaich und Mathias Hübner

Kann einem nicht in die Augen schauen- Fragen werden nicht 100%ig beantwortet.
Aufgehoben und ernst genommen ist was anderes...

Introvertiert und Wortkarg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Robert Schaich und Mathias Hübner

Ich war schon während meiner letzten Schwangerschaft vertretungsweise bei Dr. Heger und bin mittlerweile ganz dorthin gewechselt. Die Vorsorgeuntersuchungen wurden jedes Mal sehr fürsorglich durchgeführt und auch bei akuten Problemen ist Dr. Heger ein sehr kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner. Auch die Arzthelferinnen sind sehr konstruktiv und freundlich.

Sehr guter Frauenarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Robert Schaich und Mathias Hübner

Ich hatte Beschwerden durch extreme Blutungen und meine Frauenärztin hatte die Praxis aufgegeben. Nach Absagen in anderen Praxen, bekam ich bei Dr Heger sofort einen Termin.
Allerdings nahm er meine Beschwerden nicht wirklich ernst und war ziemlich unfreundlich. Auch als die von ihm verordnete hormonelle Behandlung zur Verschlimmerung der Beschwerden führte, änderte er die Behandlung nicht. Inzwischen habe den Arzt gewechselt.

Nimmt Beschwerden nicht ernst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Robert Schaich und Mathias Hübner

War mir gegenüber sehr unglaubwürdig und stellte alles in Frage...! Die Behandlung war grob! Es kam bei 15 Minuten Behandlung nicht ein kleines Lächeln über seine Lippen! Im Gegensatz zu anderen Frauenärzten in der Umgebung sehr sehr unfreundlich! Beraten wurde ich ebenso nicht, dass müsste ich selber wissen war die Antwort auf meine Frage! Einmal und nie wieder!

Nicht Zurfrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Robert Schaich und Mathias Hübner

Nachdem meine Frauenärztin ihre Praxis geschlossen hatte musste ich mir einen neuen Arzt suchen im Internet kam ich dann auf Dr. Stefan Heger und bin absolut begeistert. Schon bei der telefonischen Terminabsprache bekam ich gleich am nächsten Tag einen Termin. Die freundliche Sprechstundenhilfe sprach mich hier schon mit freundlichen und unkomplizierten Art und Weise an so auch am darauffolgenden in der Voruntersuchung. Echt Spitze Daumen hoch! Bei der arztlichen Untersuchung lief alles super .

Als neue Patientin gut aufgenommene • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Robert Schaich und Mathias Hübner

Die Dame am Telefon war sehr freundich , ich habe noch am selber Tag einen Termin gekommen .Dr. Heger kennt mich nicht da ich das erste Mal in der Praxis war , er war sehr freundich und hilfsbereit und konnte mir bei meinem Problem helfen

ich war das erste Mal in der Praxis und werde wieder hin gehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Robert Schaich und Mathias Hübner

es stimmt. Man muss dem Arzt die Dinge, die man wissen will, aus der Nase ziehen. Im Endeffekt braucht es Gedult und Ausdauerfähigkeit, an Informationen vom dr. zu kommen.Die Praxis ist immer gut erreichbar und im Gegensatz zu anderen Sprechstundenhilfen ist diese bei Dr. Heger flott und es dauert keine zwei Tage bis man ein Rezept bekommt. Sie kann durchaus neckisch wirken, aber wenn man den Mut hat, sie darauf anzusprechen kommt raus, dass sie das gar nicht so meint.;) probiert es halt mal so

Ich verstehe mögliche Kritikpunkte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben