Dr. med. Stefan Hecht bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stefan Hecht?

• Medikamentöse Tumortherapie

Standort: Dres. Stefan Hecht und Andre Bläser

Nachdem ich vor knapp einem Jahr in die Region gezogen bin, war es längst an der Zeit für die Routine-Untersuchung beim Frauenarzt. Innerhalb von zwei Wochen erhielt ich einen Termin. Um 11 Uhr bestellt, war ich bereits wenige Minuten nach 11 Uhr im Behandlungszimmer. Herr Dr. Hecht hat sich wirklich viel Zeit genommen, mich und meine Geschichte zu erfahren und kennenzulernen. Die Untersuchungen waren sehr vertrauensvoll und ich hatte direkt ein gutes Gefühl, was die Betreuung durch den Arzt betrifft. So hatte ich es erhofft - zumal FrauenÄRZTE eine Seltenheit sind. Auch die Betreuung durch das Praxis-Team möchte ich herausstellen. Freundlich, kompetent und zuvorkommend.

Ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme gerne wieder!
Machen Sie weiter so!!!

Vertrauensvoll, kompetent, menschlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stefan Hecht und Andre Bläser

Ich fühle mich bei Dr. Hecht in besten Händen.
Ich war bei ihm an einem Samstag, weil ich Beschwerden hatte. Ich fühlte mich sehr gut beraten und behandelt, sodass ich noch am selben Tag entschieden habe, dauerhaft zu diesem Arzt zu wechseln. Auch am Empfang gibt es immer lächelnde Gesichter.

Kompetenter und empathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefan Hecht und Andre Bläser

Ich war kürzlich mal wieder bei Dr. Hecht in Behandlung und wurde maßlos enttäuscht. Lapidar und völlig unsensibel wurde einem an den Kopf geworfen was Phase ist- es fand keinerlei Aufklärung oder ähnliches statt. Scheinbar pflegt dieser Arzt eine enge Zusammenarbeit mit dem Krankenhaus- denn scheinbar gibt es nur das als Option, und sonst nichts. Werde mir einen anderen Arzt suchen.

Leider sehr enttäuschend • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stefan Hecht und Andre Bläser

Ich finde Herr Dr. Hecht ist an sich ein guter Arzt und ich habe mich nicht unwohl gefühlt oder so. Aber ich wurde bei meiner letzten Behandlung nicht über Folgen oder wie ich mich verhalten soll aufgeklärt. Da meine Beschwerden schwere Folgen hätten haben können, hätte ich seinerseits mehr Aufklärung erwartet. Ansonsten habe ich bis jetzt nichts zu meckern

kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefan Hecht und Andre Bläser

...ich habe mich sehr angenommen und was wirklich nicht oft vorkommt bei einem Arztbesucht, habe ich mich sogar wohl gefühl.
Schon die telefonische Terminabsprache, der Empfang durch die Sprechstundenhilfen, geben einem das Gefühl, dass man dort richtig ist. Warm und authentisch, ganz natürlich, mit offenem Ohr und auch für Späßchen zu haben, kann man dort einfach SEIN.

Gesichter die lächeln, weil ihnen danach ist und nicht weil sie es müssen...

Den Besuch bei Dr. Stefan Hecht kann ich als eine sehr angenehme und kompetente Erfahrung mitnehmen.

DANKE

Kompetenter und sehr netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert