Praxis Stefan Gurk Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Stefan Gurk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Stefan Gurk?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Stefan Gurk Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Nach einem stationären Aufenthalt, der mich schlecht therapiert hinterließ, wurde mir von einer Freundin Herr Gurk empfohlen. Er nahm sich bei jedem Termin unheimlich viel Zeit und hat immer ein offenes Ohr. Ohne ihn hätte ich es nicht so verhältnismäßig schnell wieder in ein normales Leben zurückgeschafft. Ich hoffe, er bleibt mir noch eine lange Zeit erhalten.
Man kann ihn während der Sprechzeiten auch immer telefonisch erreichen, wenn es einem nicht gut geht oder man fragen hat. Hier fühlt man sich ernst genommen und nicht abgestempelt.
100%ige Weiterempfehlung!!!

Toller Psychiater • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stefan Gurk Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich bin hier seit vielen Jahren in Behandlung und sehr zufrieden seit der ersten Begegnung. Neben der eigentlichen Behandlung bleibt immer noch Zeit für ein kurzes Gespräch am Rand.

Standort: Praxis Stefan Gurk Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Dr. Gurk ist sehr warmherzig und ist sehr entgegenkommend. Er lässt sich genügend Zeit um auf jeden individuell einzugehen. Er hat immer ein offenes Ohr und ist sehr korrekt was Tabletten verschreiben betrifft. Ein sehr sympathischer Mensch und Arzt.

Vertrauensvolle Arzt und sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Gurk Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Herr Gurk ist sehr zu empfehlen, leider auch wegen seiner Sehr hohen Kompetenz sehr hoch frequentiert.
Nur Geduld zeigen, dann klappt es.

Top diskreter, bervorragender Facharzt/Therapeut. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Gurk Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich kam 2013 wirklich mit viel Skepsis zu Dr. Gurk. Wir haben eine lange Annährungszeit benötigt. Er hat mich nie bedrängt. Ich hatte immer das Gefühl, das er mich entscheiden lässt. Heute vertraue ich ihm kompl. Er ist sehr einfühlsam, aufmerksam und hat ein irres Gedächtnis…..was der alles behält.
Hoffe, ich kann noch viele Jahre seine Patientin bleiben.

Sehr guter Arzt, der die Wünsche des Patienten ernst nimmt u.versucht zu helfen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stefan Gurk Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich kam zu Herrn Gurk auf Empfehlung meines Psychotherapeuten nach einer Odyssee von verschiedenen Ärzten, die mich nicht ernst nahmen oder als austherapiert bezeichneten.
Er ist komplett anders als die anderen, hört zu, gibt Empfehlungen, diagnostiziert präzise, ist sehr gründlich, gibt immer auch Alternativen und gibt mir das Gefühl, ich habe viele Möglichkeiten der Therapie, es ist nicht aussichtslos.
Ich fühle mich sehr verstanden und aufgehoben, er nimmt sich sehr viel Zeit, hat immer ein offenes Ohr auch ohne Termin.
Trotz erst kurzer Behandlungsdauer geht es mir richtig gut und ich fühlte mich noch nie so gut aufgehoben.

Kompetent, einfühlsam, so wie man sich einen Psychiater wünscht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stefan Gurk Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Herr Gurk betreut meine Verwandte mit Geduld, Aufmerksamkeit und Respekt. Er stellt präzise Fragen und erfasst die Problematik mit eindrucksvoller Sicherheit. Er durchdenkt die Therapie sehr gründlich und kommuniziert sie sehr gut.

Kluger und engagierter Psychiater • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Gurk Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Zeigt nur wenig Motivation, einem Patienten zu helfen. Ist beim 10 Minuten-Termin mehr mit seinem iMac beschäftigt als sich dem »Kunden« zu widmen.

Oberflächlich und arrogant - mehr Rezepteschreiber als Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stefan Gurk Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich bin seit einigen Jahren Patient bei Herrn Gurk und fühle mich dort bestens medizinisch und auch menschlich betreut.
Ich kenne auch andere Psychiater und denke aufgrund dessen, dieses schon gut beurteilen zu können. Ich werde dort mit meinen Problemen Ernst genommen. Auch die Praxishelferinnen sind immer sehr zuvorkommend und freundlich. Es wird mir, wenn es mir schlecht geht immer ermöglicht Herrn Gurk persönlich oder telefonisch in der Praxis zu sprechen
Danke an Sie und Ihr Praxis Team!

Kasse Patient 57 Jahre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Gurk Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ein wirklich hervorragender Arzt!
Gut, daß es heute noch so etwas gibt.
Auch seine Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich.

Super kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben