Zahnärztliche Privatpraxis Stefan Grunewald Zahnarzt
Aachener Str. 598, Braunsfeld, Köln

Stefan Grunewald bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Aachener Str. 598, Köln

Zahnärztliche Privatpraxis Stefan Grunewald Zahnarzt

Standort: Zahnärztliche Privatpraxis Stefan Grunewald Zahnarzt

Herr Grunewald besticht durch sein fachliches Wissen, seine Kompetenz, sein Einfühlungsvermögen und sein Ideenreichtum, um einem Zahnarzt-Patienten WIRKLICH zu helfen. Er betrachtet den Patienten ganzheitlich und kümmert sich um die tatsächlichen Probleme des Patienten. U.a. prüft er die Verträglichkeit von Materialien bevor er diese dem Patienten einsetzt. Auch prüft er die Passbarkeit von Materialien und sucht nach möglichen Störfaktoren, identifiziert diese und findet Lösungen. Volles Vertrauen zu ihm - er behandelt zu fast 100% schmerzfrei und differenziert dabei nicht die Kassenzugehörigkeit.

Der einfühlsamste und fairste Zahnarzt in ganz Köln • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärztliche Privatpraxis Stefan Grunewald Zahnarzt

Immer gute Termine erhalten, Ein gutes klärendes Gespräch geführt und zügige Behandlung erhalten ohne Provisorium , es war einfach gut und günstig

gute Termine und schnelle Behandlung , Zahnersatz ohne Provisorium • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnärztliche Privatpraxis Stefan Grunewald Zahnarzt

Nach vielen Monaten Schmerzen und vielen Fehldiagnosen fand Herr Grunewald auf Anhieb die Ursache. Eine neue Krone war zu hoch. Er fand das ohne aufwändige und teure Vermessungen heraus.
Er ist jetzt mein neuer Zahnarzt.

Er konnte mir gut helfen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnärztliche Privatpraxis Stefan Grunewald Zahnarzt

Ich bin von meinem Hausarzt wegen Kopfschmerzen zum Zahnarzt geschickt worden. Nach gründlicher Untersuchung bekam ich eine Zahnspange und nach 2 Monaten waren die Schmerzen weg. Super!

Kompetent, strahlt Ruhe aus • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert