Dr. med. Stefan Grollmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr.med. Stefan Grollmann und Davor Mikulic

Nettes Ärzteteam, moderne Praxis, die Ärzte nehmen sich alle viel Zeit und die Kinder haben keine Angst. Aber die telefonische Erreichbarkeit ist praktisch nicht gegeben. JEDES mal stundenlang in der Warteschleife

Dr. med. Stefan Grollmann

Vielen Dank für Ihr Lob und die Wertschätzung unserer Arbeit und auch für Ihre konstruktive Kritik: Tatsächlich ist die telefonische Erreichbarkeit problematisch. An diesem Thema arbeiten wir. Uns fehlen MitarbeiterInnen und wir legen Wert auf die gute Versorgung der Patienten in der Praxis. Als (Übergangs-)Lösung haben wir einen externen Dienstleister beauftragt, die Telefonate zu übernehmen. Bitte sprechen Sie uns noch einmal persönlich an, denn für unsere PatientInnen und deren Eltern haben wir andere Möglichkeiten mit uns in Verbindung zu treten.

Erreichbarkeit schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Stefan Grollmann und Davor Mikulic

Dr. Grollmann ist immer sehr freundlich und nimmt sich immer Zeit, um alles genau zu erklären und zu besprechen.

Freundlich und sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Stefan Grollmann und Davor Mikulic

Die ersten Male war ich sehr zufrieden mit dem Arzt und dem Team, aber die telefonische Erreichbarkeit ist unbefriedigend und wenn man die Praxis mit dem kranken Kind aufsuchen möchte wird man am Telefon abgewimmelt oder die Helferinnen stellen Diagnosen um einen zu beruhigen. Die Kommunikation zwischen den medizinischen fachangestellten und den Eltern ist sehr arrogant und herablassend und man hat das Gefühl, das man nicht ernst genommen wird.

Nicht mehr so zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Stefan Grollmann und Davor Mikulic

Freundl. Empfang durch die Damen, persönl. wie auch am Telefon.
Keine überaus langen Wartezeiten.
Ein Doc, wie man Ihn sich wünscht, menschlich seeeehr nett auf die kleinen Patienten eingehend.
Sehr gewissenhaft u. sorgsam, mitfühlend und überlegend.
Einfach eine praxis, in der man sich wohl- und geborgen fühlt.

Betreue Geflüchtete u. Ihre Familien ein ruhiger Doc.der sich Zeit nimmt, Klasse • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Stefan Grollmann und Davor Mikulic

ich freue mich regelrecht wenn ich den nächsten U Termin bei Dr. Grollmann habe.
Sehr netter Arzt,der mir als erstlingsmama Sorgen und Ängste in ruhigen aufklärungsreichen Gesprächen nimmt. Auch geht er super mit meinem Sohn um, ich merke auch das er sich bei ihm total wohl fühlt !!

Sehr Symatischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Stefan Grollmann und Davor Mikulic

Ich gehe mit meinen Kindern sehr gerne zu Dr. Grollmann. Trotz vollem Wartezimmer wird sich Zeit genommen und gefragt ob alle meine Fragen beantwortet wurden. Der Umgang mit den kleinen Patienten ist sehr liebevoll, sie werden immer zuerst begrüßt (:. Ein kompetenter Arzt, der die Mütter sehr gut beruhigt.

Tolle Praxis, toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Stefan Grollmann und Davor Mikulic

Der erste Eindruck war sehr positiv. Eine moderne Praxis und freundliche Helferinnen.
Dr. Grollmann selber erkannte die Krankheit meiner 1,5 Jahre jungen Tochter nicht , trotz eindeutiger Hinweise und auch Erklärung meinerseits- wir musten einen Tag später nochmals zum anderne Kinderartz der uns zum Glück helfen konnte.

Dr. med. Stefan Grollmann

Am Tag dieser Bewertung haben Sie uns bereits telefonisch eine Rückmeldung gegeben. Anders als in dieser anonymen Form können wir mit einem derartigen persönlichen Feedback konstruktiv umgehen. Danke auch für das Lob für mein tolles Team und unsere schönen Räumlichkeiten.

Zu der an mich persönlich gerichteten Kritik: Sie waren mit Ihrem Kind bei mir erstmalig im Rahmen des ärztlichen Notfalldienstes vorstellig. Bei Ihrer Tochter habe ich eine Virusinfektion diagnostiziert. Am Folgetag konnte diese derzeit häufige und harmlose virale Erkrankung konkreter benannt werden. Es handelt sich also weder um eine Fehldiagnose noch hat sich für Ihr Kind etwas an der Behandlung geändert. Es tut mir leid, wenn Sie sich nicht gut betreut fühlten.

Gruß, Dr. Stefan Grollmann

nicht zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Stefan Grollmann und Davor Mikulic

Bin absolut unzufrieden mit diesem Arzt, einzig die Helferinen, die er von Niggemann übernommen hat sind nett, freundlich und versuchen zu helfen.
Wartezeiten sind jetzt unter aller Kanone, man kommt zum impfen und, trotz leerer Praxis wird man warten gelassen, für eine Behandlung, welche keine 2 Minuten dauert.

mit der Übernahme der Patienten von Dr. Niggemann total überfordert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Stefan Grollmann und Davor Mikulic

Ich kann mich nur für die hervorragende Betreuung bedanken!!

Absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Stefan Grollmann und Davor Mikulic

Mein Sohn war schon mehrere Tage nicht auf dem Kol, das hatte der Kinderarzt nicht gemerkt. Aber Dr. Grollmann hat uns direkt danach gefragt und ein Ultraschall gemacht. Dann hat er uns in die Kinderklinik überwiesen uns sogar am nächsten Tag dort angerufen, um nach ihm zu fragen. Das war sehr nett. Leider war er die nächsten male, die wir dort waren nicht ganz so nett, also manchmal ist er sehr nett und manchmal ist er etwas grob. Trotzdem kompetent ist er. Oft geht auch keiner ans Telefon, wenn man anruft, was mich dann dazu gebracht hat mein Kind wo anders hinzubringen.

Hat Problem erkannt und gut reagiert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben