Praxis Stefan Grimm Psycholog. Psychotherapeut
Kreuzgasse 2-4, Innenstadt, Köln

Dipl.-Psych. Stefan Grimm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Stefan Grimm Psycholog. Psychotherapeut

Herr Stefan Grimm war ca. 4,5 Jahre mein Psychotherapeut. Ich habe durch ihn viel über mich selber erfahren. Es hat mich alles sehr aufgewühlt, die Vergangenheit zu bewältigen und zu verarbeiten. Viele Therapie-Stunden waren anstrengend. Ich habe viel geweint, manchmal auch gelacht (nur ab und zu). Er ist einfühlsam und auch direkt. Ich habe durch ihn viel über mich gelernt. Es war nicht einfach, diesen Weg zu gehen (steiniger Weg). Ich danke Ihnen sehr für die kostbare Therapie, Herr Grimm. EA.

Engagierter und hilfsbereiter Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Grimm Psycholog. Psychotherapeut

Herr Grimm ist auf Verhaltenstherapie spezialisiert und das bildet auch den Schwerpunkt der Behandlung. Er ist engagiert, hört aufmerksam zu und steuert das Gespräch aktiv. Er ksnn sich an vieles aus vorherigen Sitzungen erinnern, wenn auch nicht an alles, was ich normal finde. Er schaut auch vor der Stunde immer nach, was zuletzt gewesen ist. Herr Grimm wirkt auch lebenserfahren.

Kompetent und engagiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben