Dr. Stefan Greiffenhagen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis ChiruDenta Dres. Ute Schneider und Stefan Greiffenhagen Andere

Ich habe bei Herrn Greiffenhagen bereits mehrere verschiedene Operationen in den letzten Jahren erhalten. Vom bloßen Zahn ziehen über Zahnwurzelresektion bis hin zum Implantat setzen.
Ich habe erst vor kurzem mein zweites Implantat bei ihm gesetzt bekommen. Da ich vor der Operation etwas nervös war, schlug er mir vor über eine lokale Bluetooth Box meine eigene Musik abspielen zu können. Das entspannte die Situation natürlich gleich bei mir. Bei der Operation selbst wurde fast jeder Schritt vorher kurz angekündigt und erklärt, was zu meiner weiteren Beruhigung half. Auf mich wirkt sein kompetentes Auftreten, gepaart mit seiner Freundlichkeit, so sehr ein, dass ich mir nicht mehr vorstellen kann irgendwo anders ein Implantat setzen zu lassen.
Ich kann die ganze Praxis nur empfehlen, sei es am Empfang oder bei telefonische Nachfragen.

Standort: Praxis ChiruDenta Dres. Ute Schneider und Stefan Greiffenhagen Andere

Sehr kompetent und professionell. Mir wurde hervorragend und schnell geholfen.

Standort: Praxis ChiruDenta Dres. Ute Schneider und Stefan Greiffenhagen

Ich habe mir hier einen Zahn ziehen lassen. Nach der Verabreichung der Betäubungsspritze verließ der Arzt auf unbestimmte Zeit den Raum und kam nach 30 oder 40 Minuten zurück, um den Zahn zu ziehen. Während der Wartezeit kam eine Schwester rein und gab mir ein Formular, in dem ich unterschreiben sollte, dass ich alle Fragen vor dem Eingriff stellen konnte. Als Herr Dr. Greiffenhagen dann zurück kam und ich noch ein paar Fragen hatte, verwies er schnell auf den Zettel, den man nach dem Ziehen eines Zahnes generell mitbekommt. Der Zahn war dann schnell raus. Als die Übergangsprothese nicht fest saß, schickte er mich zu meiner Zahnärztin, die sich darum kümmern sollte. Alles ist gut verheilt und ich hatte nach der Behandlung keine Schmerzen. Aber mehr Empathie und Engagement seitens des Arztes wären schöner gewesen.

Wenig Einfühlungsvermögen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis ChiruDenta Dres. Ute Schneider und Stefan Greiffenhagen

Bin schon länger bei Herrn Greiffenhagen. Mir wurde bei ihm ein Zahn gezogen und später habe ich dort ein Implantat bekommen. Alles verlief reibungslos und ich wurde gut behandelt und betreut.

Sehr gut. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis ChiruDenta Dres. Ute Schneider und Stefan Greiffenhagen

klingt verrückt ist aber so. Herr Dr. Greiffenhagen war mir gegenüber sehr kompetent und freundlich. Er nahm sich die notwendige Zeit und ging auf mich als Patienten ein. Das Ergebnis der Behandlung ist absolut wunschgemäß. Dazu kommt ein prima Praxisteam welches die Vorbereitungen und die Termine im Griff hat. Muss nicht sein, aber gerne wieder.

Nicht nur zufrieden sondern begeistert.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis ChiruDenta Dres. Ute Schneider und Stefan Greiffenhagen

Ein Arzt, der nicht einfach macht, sondern mit dem Patienten spricht und auf Befindlichkeiten eingeht.
Trotz Zahnarztphobie jederzeit wieder!

Kompetent und diskussionsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis ChiruDenta Dres. Ute Schneider und Stefan Greiffenhagen

Ich habe mich über eine unkomplizierte und fachlich einwandfreie Behandlung gefreut. Sehr empfehlenswert! Es herrscht eine angenehme Atmosphäre sowie ein freundlicher Umgangston. Verkehrsgünstig, rasche Terminvergabe, tolle Aussicht, gepflegte Praxis.

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis ChiruDenta Dres. Ute Schneider und Stefan Greiffenhagen

Terminvergabe und Behandlung sind effektiv und kompetent, Praxis ist gut erreichbar. Könnte sich etwas mehr Zeit nehmen für die Beratung des Patienten.

Solide, schnörkellose und erfolgreiche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben