Psychologische Praxis Stefan Glasstetter Heilprakt. für Psychotherapie
Theodor-Körner-Str. 1, Ettlingen

M.A. Stefan Glasstetter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Psychologische Praxis Stefan Glasstetter Heilprakt. für Psychotherapie Andere

Herr Glasstetter hatte mir bereits vor ein paar Jahren geholfen und nun - mit einem anderen Thema - wieder. Während der Gespräche war die Atmosphäre immer sehr angenehm, sehr konstruktiv und sehr wertschätzend. Mir geht es wieder richtig gut und das verdanke ich meinem Lieblings-Schräubchendreher :) Ich kann Herrn Glasstetter uneingeschränkt und mit absoluter Begeisterung weiterempfehlen.

Ohne die Begleitung durch Herrn Glasstetter wäre ich heute nicht an dem Punkt in meinem Leben, an dem ich heute bin. Die Arbeit dort ist hervorragend und es gab selten eine Sitzung, bei der ich nicht mit Erleichterung und Besserung aus der Tür ging. Ich erlebe die Arbeit als hervorragend, hoch professionell, konstruktiv, zugewandt und wertschätzend. Wenn ich einen Therapeuten weiter empfehlen sollte, dann wäre es dieser.

Danke! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Achtsamer, wertschätzender Umgang mit dem Klienten als Partner.
Ich fühlte mich immer ausreichend und umfassend informiert und wahrgenommen.
Ich kann Herrn Glasstetter daher absolut empfehlen.

Behandlung auf Augenhöhe • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Bei den Terminen hatte ich stets das Gefühl, kompetent wahr- und ernstgenommen zu werden. Mir wurde in Ruhe erklärt, welche Methoden es gibt, wie sie funktionieren etc. damit ich wusste was überhaupt passiert und damit ich so weit ich mochte den Verlauf der Behandlung bestimmen konnte. Er hat mir sehr viel geholfen. (Anm.: Ich verstehe die Bezeichnung Heilpraktiker hier bei jameda nicht so ganz...)

Daumen hoch • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetent, freundlich, vertrauenswürdig und selbstlos. Die Termine werden pünktlich eingehalten. Nur zu empfehlen. Wenn ich wieder Hilfe benötige gehe ich nirgends anders hin.

Herausragend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben