Stefan Gerlach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr.med. Bianca Göpner-Fleige und Frank Göpner

Herr Dr. Gerlach ist mittlerweile seit Jahren mein Zahnarzt und geht wirklich immer wieder auf die Probleme der Patienten ein. Sehr freundliche Praxis in der man sich immer wohl und als Patient immer ernstgenommen fühlt.

Standort: Dr.med. Bianca Göpner-Fleige und Frank Göpner

Nach negativen Erfahrungen mit Zahnärzten, bin ich auf Empfehlung zu Herrn Gerlach gelangt. Meine Skepsis wurde schon nach der ersten Behandlung beseitigt: er ging sehr einfühlsam auf meine Ängste ein, behandelte sehr vorsichtig, fragte immer, ob alles ok sei und reagierte auf jedes Augenzucken von mir. Zum ersten Mal hatte ich keine Angst vor Folgeterminen. Er klärt auch ausführlich über Behandlung, Konsequenzen und Möglichkeiten auf. Die nächsten Termine bei ihm haben meine erste Meinung bestätigt. Er ist jetzt umgezogen in eine moderne, schicke Praxis, in der - das mag bei einer Zahnarztpraxis paradox klingen - man sich rundum wohl fühlen kann.

Sehr einfühlsamer Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Bianca Göpner-Fleige und Frank Göpner

Nach langer Zeit mal wieder beim Zahnarzt. Einige Schäden wurden schnell und gut behoben. Gute Erklärungen über Ursachen und Behandlungsablauf. Jetzt gehen auch andere aus meiner Familie dort hin.

Erstbesuch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Bianca Göpner-Fleige und Frank Göpner

Sehr freundliche und kompetente Praxis. Alles wurde mir gut erklärt und die Behandlungen liefen gut. Zu empfehlen.

Freundlich und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert