Stefan Gehring bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Stefan Gehring Facharzt für Augenheilkunde
Hummelstr. 2, Blaustein

Sind Sie Stefan Gehring?

Standort: Praxis Stefan Gehring Facharzt für Augenheilkunde

Ich kann die bisherigen negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Herr Gehring nahm sich Zeit, erklärte mir alles sehr ausführlich, erstellte (anders als teurere Augenärzte zuvor) eine kompetente Diagnose und war freundlich. Kaum Wartezeit.

Gute Aufklärung - kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Gehring Facharzt für Augenheilkunde

Leider gab der Arzt keine Bearatung zum Thema, und meinte nur dass dies mein Optiker entscheiden soll. Die Bitte die Messwerte ausgehändigt zu bekommen, wurde nur abgeschmettert. Keine kompetente beraturn, unfreundliche Arzthelfer*innen und lange Wartezeit.

Bei telefonischer Beschwerde im Praxiszentrum in Ulm, wurde angemerkt dass der Art sehrwohl die Werte hätte liefern können gegen einen Aufpreis, hätte ich gerne gemacht aber er hatte es nicht angeboten.

Unfreudlicher Art, keine Bearatung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stefan Gehring Facharzt für Augenheilkunde

Obwohl ich der einzige Patient war, wurde ich schnell und unfreundlich abgehandelt. Sachverhalte wurden, auch nach Nachfrage, nur kurz und oberflächlich erklärt. Definitiv keine Empfehlung!

Unfreundliches und desinteressiertes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Gehring Facharzt für Augenheilkunde

sehr freundlich und kompetent sehr zu empfehlen. tolles Team sehr angagiert und hilfsbereit.

Sehr kompetenter, erfahrener und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Gehring Facharzt für Augenheilkunde

Arzt und Helferin sehr freundlich und kompetent...Und keine langen Wartezeiten -.-

Empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

schnelle Abfertigung, sehr unfreundlich, unkommunikativ

Sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Gehring Facharzt für Augenheilkunde

Wurde sehr unfreundlich behandelt, bei Nachfragen würde mir auf eine arrogante Art kurz das Procedere erklärt. Gibt einem das Gefühl kein Spass an seiner Arbeit zu haben. War mein Erster und Letzer Besuch.

Sehr unfreundlich und arrogant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Gehring Facharzt für Augenheilkunde

Bei diesem Augenarzt möchte ich kein Zweitesmahl in der Sprechstunde sein.

Unfreundlich, herablassend, verletzend . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Gehring Facharzt für Augenheilkunde

Ich bin wegen Augen schmerzen hin , dann kam eine binde haut Entzündung raus die durch die antibiotischen tropfen nicht besser geworden sind . Er meinte aber es wäre alles in Ordnung . Jetzt war ich bei einem anderen Augen Arzt der meinte gleich eine chronische binde haut entzündung mit einem ödem und Bläschen das also nichts in Ordnung wäre . Nicht zu empfehlen !!!

Sehr unzufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Gehring Facharzt für Augenheilkunde

Sehr unfreundlich und herablassend.
Arzt gab mir das Gefühl als ob ich wegen einer banalen Sache hin bin...

Sehr unfreundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert