Dr. med. dent. Stefan Forer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Stefan Forer?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stefan Forer Zahnarzt Andere

Herrn Dr. Forer lernte ich als einen sehr kompetenten und sympathischen Arzt kennen.

Im eingehenden Gespräch mit dem Patienten wägt Herr Dr. Forer mögliche Behandlungsmethoden sehr genau ab und erklärt umfassend die einzelnen Schritte. Für ein am Ende optimales Ergebnis – medizinisch wie auch ästhetisch.

Kurzum: Für mich ein Perfektionist mit Empathie und Augenmaß. Getragen von moderner Praxisausstattung, hochqualitativer Dentaltechnik und einem freundlichen und versierten Praxisteam.

So fühle ich mich bei meinem Zahnarzt seit nunmehr 15 Jahren rundum bestens aufgehoben und kann Herrn Dr. Forer nur vorbehaltlos weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stefan Forer Zahnarzt

... und höchste Professionalität!

Ich bin seit Jahren Patient bei Herrn Dr. Forer und stets zufrieden! Herr Dr. Forer sticht vor allem durch seine offene Kommunikation, seine ausführlichen Erklärungen und seine angenehme Art heraus. Es wird nichts gemacht, hinter dem Herr Dr. Forer nicht zu 100% steht. Außerdem arbeitet er sehr einfühlsam, präzise genau und nur mit den besten Materialien. Und genau das ist es, was den Unterschied ausmacht! Schnell reparieren kann ein Zahnarzt oft. Aber die beste Lösung, die langfristig den Patienten zufrieden stellt, kann nur Herr Dr. Forer! :-)

Der Zahnarzt meines Vertrauens - genaue Arbeit, beste Materialien! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stefan Forer Zahnarzt

Bin per Empfehlung zu Dr. Forer gekommen, Freundlicher Service in der gesamten Praxis, gründliche Untersuchung, Schonende, schmerzfreie Behandlung. Super!

Super Zahnarzt - top Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stefan Forer Zahnarzt

Ich bin seit vielen Jahren eine treue Patientin von Herrn Dr. Forer. Egal wie kompliziert die Behandlung oder die Aufgabe ist, Herr Dr. Forer löst mit höchster Kompetenz, viel Feingefühl und seiner ruhigen, positiven und beruhigenden Art jedes Problem! Zudem werden in der Praxis nur die besten Materialien verwendet, was mir sehr wichtig ist. Auch die Assistentinnen sind bestens geschult, haben jederzeit ein offenes Ohr, eine freundliche Art und ein Lächeln auf den Lippen. Die Praxisräume sind sehr schön gestaltet: hell, freundlich und modern. Auch in meinem Bekanntenkreis sind mittlerweilen viele Patient/innen von Herr Dr. Forer zu finden. Alle äußerst zufrieden! Ich kann Herrn Dr. Forer jederzeit nur wärmstens weiterempfehlen!

Seit vielen Jahren äußerst zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stefan Forer Zahnarzt

Sehr freundlicher, kompetenter Zahnarzt bei dem man merkt wie wichtig es ihm ist ein optimales Behandlungsergebnis zu erzielen.

Sehr freundlicher, kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stefan Forer Zahnarzt

Ich bin bereits seit einigen Jahren bei Dr. Forer in Behandlung und bin sehr zufrieden und froh, einen so guten Zahnarzt zu haben!
Vielen Dank für die super Behandlung!!

Großartig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stefan Forer Zahnarzt

Ich bin durch Zufall auf Herrn Dr. Forer gekommen und ich bin sehr zufrieden. Er arbeitet im Team mit dem Vorbesitzer der Praxis zusammen. Dieser Vorbesitzer, dessen Namen ich vergessen habe, macht seit Jahren nur noch Wurzelbehandlungen und gilt als absoluter Experte auf diesem Gebiet. Ich kann nur bestätigen, dass ich mich sehr gut aufgehoben und exzellent versorgt fühle.
Auch die Assistentinnen sind höflich, zuvorkommend und umsichtig.
Großartig finde ich, dass der Zahnarzt selbst oft genug ans Telefon geht und ich direkt mit ihm größere oder kleinere Fragen besprechen kann. Er ist immer sofort im Bilde über den Stand der Behandlung, da er computertechnisch sehr gut aufgestellt ist und alles digitalisiert hat.
Ich kann den Arzt ohne Einschränkungen empfehlen. Meine Frau, die eine leichte Zahnarztphobie hat, übrigens auch.

Sehr kompetenter, zugewandter und umsichtiger Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stefan Forer Zahnarzt

Bin Patientin seit mehr als 10 Jahren. Dr. Forer erklärt alles Geduldig, klärt auf. Zeigt Alternativen auf. Arbeitet sehr präzise!
Fühle mich dort rund um wohl...habe mal im Behandlungsstuhl eingeschlafen :-)

Super Praxis! Sehr empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stefan Forer Zahnarzt

Dr. Forer hat mir die schreckliche Angst vor Zahnbehandlungen genommen.
Ich vertraue ihm voll und ganz. Seine ruhige Art und seine Kompetenz tun einfach nur gut!
Auch seine Mädels, die mir die Zahnreinigung machen, sind großartig, erfahren, fingerfertig und einfach supernett!

ein großartiger Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stefan Forer Zahnarzt

Ich bin seit einigen Jahren Patientin von Dr. Forer und mit jeder Behandlung immer wieder äußerst zufrieden. Dr. Forer nimmt sich grundsätzlich genügend Zeit um Fragen ausführlich zu beantworten. Auf Grund meiner Empfindlichkeit bei Zahn- und Prophylaxe Behandlungen ist mir eine behutsame Vorgehensweise sehr wichtig. Hier bin ich bei Dr, Forer und seinen Assistentinnen besonders gut aufgehoben. Ich kann Dr. Forer sehr empfehlen.

Sehr angenehmer, kompetenter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert